Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Und für alle die es nich wissen wollen und natürlich für HEX
Platz 31 BON JOVI - Have A Nice Day
ind den deutschen Charts
und

Platz 44 BON JOVI - Have A Nice Day (Platin)
in den US Charts!!!

Ich denke, das wird sie freuen ;):D

Moin Moin :)

Ich koch mir jetzt noch ne TAsse Tee und dann stürze ich mich hier auch ins Chaos....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Hier mal wieder BILDUNGSFORUM:

Schlank dank Alkohol?
Gesundheit kompakt

Wer regelmäßig maximal fünf alkoholische Getränke in der Woche genießt, hat ein um 73 Prozent geringeres Risiko, fettleibig zu werden als ein Abstinenzler, berichten Wissenschaftler im Fachmagazin "BMC Public Health". Bei harten Trinkern allerdings verhält es sich umgekehrt: Vier und mehr Gläser täglich erhöhen das Risiko für eine Fettsucht im Vergleich zu Nichttrinkern. Die Zusammenhänge zwischen Alkoholkonsum und Körpergewicht sind noch nicht geklärt. "Die Daten reichen nicht aus, um Nichttrinkern zum Alkohol zu raten, nur um ihr Gewicht zu reduzieren", betont das Forscherduo Ahmed Arif und James Rohrer von der Mayo Clinic in den USA. Die Forscher haben eine Studie an 8236 Nichtrauchern analysiert, von denen 46 Prozent maßvoll Alkohol tranken. wsa

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Wann bis du durch mit Chaos?!?!
Sprich ab wann lebst du in Ahaus .............

ab MIttwoch :)

Nagut.... das Chaos wird sich spätestens Montag gelichtet haben.... dann sind wir wohl mit dem Anstreichen durch. dann nur noch bei den Türrahmen die Schlagstellen ausbessern und dann kann ich hier den Putzlappen schwingen.....:rolleyes:

Bin ich froh, wenn ich am Mittwoch hier raus bin.....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ab MIttwoch :)

Nagut.... das Chaos wird sich spätestens Montag gelichtet haben.... dann sind wir wohl mit dem Anstreichen durch. dann nur noch bei den Türrahmen die Schlagstellen ausbessern und dann kann ich hier den Putzlappen schwingen.....:rolleyes:

Bin ich froh, wenn ich am Mittwoch hier raus bin.....

NA dann ist ja nich mehr lang .............