Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Hört sich ned berauschend an ... :(

Wars auch nicht..........

Ich dachte, jetzt, so nach zwei Wochen.........

Und der Vorschlag vorbeizuschauen kam von ihr.........

Naja, nu bin ich wieder daheim, in einer leeren, kalten Bude und grübel darüber nach, wo ich ab Januar arbeiten könnte, um so schnell wie möglich hier weg zu kommen.........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Wars auch nicht..........

Ich dachte, jetzt, so nach zwei Wochen.........

Und der Vorschlag vorbeizuschauen kam von ihr.........

Naja, nu bin ich wieder daheim, in einer leeren, kalten Bude und grübel darüber nach, wo ich ab Januar arbeiten könnte, um so schnell wie möglich hier weg zu kommen.........

Schwierig ... Januar is leider bald ...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Schwierig ... Januar is leider bald ...

Ebend, thats the fucking problem !

Und bevor ich nicht weiss, was mit meiner Mutter wird und mit andrea, kann ich eh nicht so richtig planen.
Fakt ist aber, dass ich irgendwann nächstes Jahr aus dem Haus hier raus will, gibt halt einfach zuviel negative Erinnerungen hier, und das geht schonmal ganz und gar nicht ohne Job.

Und bevor ich nach den 3, bzw. 4 Monaten Pause im Fernsehbereich wieder genug Aufträge bekomme, um mir eine Wohnung leisten zu können, bin ich Methusalem.........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Ebend, thats the fucking problem !

Und bevor ich nicht weiss, was mit meiner Mutter wird und mit andrea, kann ich eh nicht so richtig planen.
Fakt ist aber, dass ich (...)....

Haste keine Verwandschaft die dich im Bezug Mutter mal bisken unterstützt oder wie?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Haste keine Verwandschaft die dich im Bezug Mutter mal bisken unterstützt oder wie?

Nope, mein Vater und ich sind alleine.......

Und er muss sich auch noch um seine Kanzlei kümmern.
Ich weiss halt noch nicht so wirklich, ob ich in Bonn bleibe, denn die Stadt hängt mir auch zum Hals raus. Auch zuviele schlechte Erinnerungen.
Am liebsten würde ich ja in den hohen Norden, aber dafür muss Muttken erstmal wieder auf den Beinen oder irgendwo gut untergebracht sein............

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:

Ich weiss halt noch nicht so wirklich, ob ich in Bonn bleibe, denn die Stadt hängt mir auch zum Hals raus. Auch zuviele schlechte Erinnerungen.
Am liebsten würde ich ja in den hohen Norden, aber dafür muss Muttken erstmal wieder auf den Beinen oder irgendwo gut untergebracht sein............

Wenn's allein nach schlechten Errinnerungen gehen würde, dann müsste ich KR auch den Rücken kehren und auf'n Mars umsiedeln ... da geht mir keiner auf'n Sack ...

Netfreak63 schrieb:
Weihnachtsfeier? mit den ganzen Moslems? ... ;):D:D:D Hoffentlich erzählst du denen die Weihnachtsgeschichte aus deiner Sicht :D:D
*IndenThreadgetorkeltkommt*

Ich konnt nix erzählen......wr sassen direkt neben den Lautsprechern und dem DJ......da konnste dein eigenes Wort nicht verstehen....:mad: Erst Weihnachtsmusik, dann Schglager und dann Diuscomugge.....:mad:
Und die ganzen Hackfresse nam tanzen.......*grummel*
Soviel konnte ich gar nicht saufen wie ich kotzen wollte.......nicht mal wixi hatten die da......musste ich chantre trinken......*grummel*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Wenn's allein nach schlechten Errinnerungen gehen würde, dann müsste ich KR auch den Rücken kehren und auf'n Mars umsiedeln ... da geht mir keiner auf'n Sack ...

Wenn's schon ein Marsprojekt gäbe, dann würde ich mich da glatt bewerben........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
*IndenThreadgetorkeltkommt*

Ich konnt nix erzählen......wr sassen direkt neben den Lautsprechern und dem DJ......da konnste dein eigenes Wort nicht verstehen....:mad: Erst Weihnachtsmusik, dann Schglager und dann Diuscomugge.....:mad:
Und die ganzen Hackfresse nam tanzen.......*grummel*
Soviel konnte ich gar nicht saufen wie ich kotzen wollte.......nicht mal wixi hatten die da......musste ich chantre trinken......*grummel*

So ne Pulle Wixie wäre jetzt echt verlockend........

Und dann noch so ein paar..........

Nee, lieber nicht.........

Und das mit dem Saufen hatte ich vor ca. 9 Jahren schonmal, war nicht so gut..........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.745
71.320
158
Wolfman schrieb:

Mann, was für ein Mist Wolfi....

ich hoff mal das sich da was für dich ergibt...das wird nen trauriges Weihnachten für dich werden dieses Jahr.... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Mann, was für ein Mist Wolfi....

ich hoff mal das sich da was für dich ergibt...das wird nen trauriges Weihnachten für dich werden dieses Jahr.... :(

Das kannst Du wohl laut sagen.

Und meine Hoffnung, dass andrea sich zumindestens soweit wieder fängt, das wir wenigstens ein wenig Weihnachten haben könnten, hat sich heute Abend auch zerschlagen..........