Blacklady
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:So mach ich das im Normalfall auch immer...aber Falki is ja nie im ICQ...![]()
![]()
Dafür steht bei dir immer...bin vertieft ..wat dat auch immer heissen mag

Hex schrieb:So mach ich das im Normalfall auch immer...aber Falki is ja nie im ICQ...![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:... oder der MoH hat die Haare wech und sein Schwanz is beschnitten ....![]()

![]()
Weil das Mistding einfach nervt 
Blacklady schrieb:Jaaaa?
Achso...ok...gepoppt hab ich gestern war klasse, satt bin ich auch , wäsche ist auch fertig..mhm...war sonst noch wat ???![]()
![]()

... für die Nummer(n) habbich ja auch den Wegger nich gehört heut morgen 

Nachtfalke schrieb:Also is alles bestens bei dir![]()

Blacklady schrieb:Yepp...und als ich heute meine Abrechnung bekommen hab war ich zutiefst gerührt![]()
Nachtfalke schrieb:Geht er als Landstreicher???![]()

Netfreak63 schrieb:Danke... für die Nummer(n) habbich ja auch den Wegger nich gehört heut morgen
![]()
Blacklady schrieb:Nee..ich weiss gar nicht wie das heisst..aber ich glaub Edelmann oder so..is aber ein geiles Teil![]()

Netfreak63 schrieb:Danke... für die Nummer(n) habbich ja auch den Wegger nich gehört heut morgen
![]()

Blacklady schrieb:weil ich jetzt 425 Euronen mehr verdiene![]()

Als Schauspieler.... kann ich mir nicht vorstellen......Netfreak63 schrieb:boah! Wat is der Schofi coooool![]()