Thordis V. schrieb:die hätt ich eigentlich noch nicht soviel trainiert... vielleicht bin ich einfach weniger anfällig für das Ganze
Trainingsplan krieg ich erst am Montag abend, dann wird mal Muskelmasse gezüchtet![]()

Baden Devil schrieb:ich hab mir das wirklich errechnen lassen, ich hätte 36 Punkte gehabt.
da hab ichs gleich gelassen

FOREVER_MA schrieb:*schunkelsing*
If you're goin' to San Francisco
Be sure to wear some flowers in your hair
If you're goin' to San Francisco
You're gonna meet some gentle people there
For those who come to San Francisco
Summertime will be a love-in there
In the streets of San Francisco
Gentle people with flowers in their hair
All across the nation
Such a strange vibration
People in motion
There's a whole generation
With a new explanation
People in motion, people in motion
For those who come to San Francisco
Be sure to wear some flowers in your hair
If you come to San Francisco
Summertime will be a love-in there
Geiler Song ...
BLUMEN!!!
![]()

FOREVER_MA schrieb:@ Hayo & Falki:
Shit .. am 30sten, das klappt ned ... ich bemerke grad dass meine Schwester an dem tag Geburtstag hat ...
Tut mir leid hatte ich wirklich ned dran gedacht...
Von wann bis wann ist Falki im Lande ??

wie weit bissu ?Nachtfalke schrieb:Moin Pope
GLeich muss ich schuften, bin also nur noch kurz da![]()
METALPOPE667 schrieb:wie weit bissu ?

Nachtfalke schrieb:Ich habs mir auch mal ausrechnen lassen.... ich hätte 20 Punkte essen dürfen......das hab ich auch erst gar nicht in Angriff genommen![]()
das denke ich auchNachtfalke schrieb:alle Möbel sind auseinander geschraubt..... gleich kommt Ron und dann können wir alles zum Recyclinghof fahren. Danach werden Imke und ich die Tapeten vollständig entfernen und dann muss nur noch gestrichen und geputzt werden. Also bis Mittwoch sollte das zu schaffen sein![]()

Nachtfalke schrieb:alle Möbel sind auseinander geschraubt..... gleich kommt Ron und dann können wir alles zum Recyclinghof fahren. Danach werden Imke und ich die Tapeten vollständig entfernen und dann muss nur noch gestrichen und geputzt werden. Also bis Mittwoch sollte das zu schaffen sein![]()

METALPOPE667 schrieb:das denke ich auch![]()