Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich sag dir ... ne Bekannte von mir hat zugegebnermassen durch den scheiss abgenommen wie die sau ... inzwischen sieht sie aus wie n Gerippe aber gut ...

Neulich dann hatte ihr Freund Geburtstag... dass ich mich dann mit Weight Watchers Fraß sättigen musste war die eine Sache... dass die Tusse aber kein anderes Thema kannte den ganzen Abend wie Diät und Abnehmen, das ging mir dann doch auf den Senkel ... seitdem bin ich der Überzeugung, dass sowas zur Sucht werden kann ... Und Ihr Freund, der macht das alles mit ... ich hab dann gleich mal zu Nicky gesagt ... "Wenn du mal sowas vorhaben solltest, dann ziehste besser für n paar Monate zu deiner Mom" ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jetzt habbich grade mal geguckt wegen dieser Punkte und stolperte dabei über folgenden Forumsbeitrag:

hallo, mir hat auch jemand von ww was vorgeschwärmt...mache zur zeit alma lifestyle, aber in der zeit danach muss man sich ja auch an irgendein konzept halten...da dachte ich eventuell auch an ww. nur mein prob: wiege z.Z. ca. 51 kg und bin 157 cm groß...wie viele points darf man da zu sich nehmen? habe in dem bereich keine werte gefunden. nur ein paar tabellen mit den lebensmittel habe ich schon organisiert. mich interessiert der wert zum gewicht halten, aber der zum abnehmen wäre auch nicht schlecht.

gruß frühlingsblume

Dazu habe ich mal folgende Fragen ...

warum muss man bei 1,57 m Körpergröße weniger als 51 kg wiegen ??

Und wélche Drogen muss man nehmen um sich "Frühlingsblume" zu nennen ??

Sachen gibt´s *kopfschüttel*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Ich sag dir ... ne Bekannte von mir hat zugegebnermassen durch den scheiss abgenommen wie die sau ... inzwischen sieht sie aus wie n Gerippe aber gut ...

Neulich dann hatte ihr Freund Geburtstag... dass ich mich dann mit Weight Watchers Fraß sättigen musste war die eine Sache... dass die Tusse aber kein anderes Thema kannte den ganzen Abend wie Diät und Abnehmen, das ging mir dann doch auf den Senkel ... seitdem bin ich der Überzeugung, dass sowas zur Sucht werden kann ... Und Ihr Freund, der macht das alles mit ... ich hab dann gleich mal zu Nicky gesagt ... "Wenn du mal sowas vorhaben solltest, dann ziehste besser für n paar Monate zu deiner Mom" ;)

Und das Problem bei diesem WEight-WAtchers Krempel ist der allseits bekannte Jojo-Effekt. Sobald man mit dem Zählen aufgehört hat, hat man alles, was man abgenommen hat, ganz schnell wieder drauf.......;)

Und wenn du einmal im Zählen drin bist, dann soltest du also nicht mehr damit aufhören... und das kann auch ganz schnell die Mitmenschen tyrannisieren, so wie du das bei dem Geburtstag erlebt hast.

Wenn man der Überzeugung ist, dass man abnehmen muss, dann kann man auch etwas mehr Sport machen oder einfach mal nur nen Salat essen... is ja jedermanns Entscheidung, aber man soll bitte seine Mitmenschen damit in Ruhe lassen.....

Mich hat das immer angekotzt, wenn ich im Büro ein Brötchen mit Butter und so gegessen habe, dann hat meine Kollegin mich immer schief angeguckt und mir genau die Punkte ausgerechnet, die ich gerade esse.....:rolleyes: Das war auch verdammt nervig. Und die Kunden taten mir verdammt leid..die hat sie nämlich auch damit vollgeblubbert......:rolleyes:

Dann hat sie aufgehört, die Punkte zu zählen und ist jetzt noch fetter als vorher......:o

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Jetzt habbich grade mal geguckt wegen dieser Punkte und stolperte dabei über folgenden Forumsbeitrag:

Dazu habe ich mal folgende Fragen ...

warum muss man bei 1,57 m Körpergröße weniger als 51 kg wiegen ??

Und wélche Drogen muss man nehmen um sich "Frühlingsblume" zu nennen ??

Sachen gibt´s *kopfschüttel*

Folgende Antworten:

- NEIN

- Die sind bestimmt nicht mal in Holland legal......

*ebenfallskopfschüttel*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
Morgen!

Brauch mal ein anständiges Frühstück, ich hab gestern wirklich viel trainiert... absichtlich. Hab heute bis spät in den Abend Uni und will nicht unbedingt viel mitkriegen :D

Guten Morgen Thordis :)

Das könnte klappen, wenn du viel trainiert hast :D Bist doch bestimmt voll gerädert? Oder?

Ich hab gleich auch mein Sportprogramm: MÖBEL SCHLEPPEN......