Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Ich würd sagen sie soll zum Groskopfs Ernst, das ist ein Bauer der selber schlachtet. Der hat lecker Hausmacher und geile Steaks *schlabber*
Gute Idee

Baden Devil schrieb:Ich würd sagen sie soll zum Groskopfs Ernst, das ist ein Bauer der selber schlachtet. Der hat lecker Hausmacher und geile Steaks *schlabber*

Nachtfalke schrieb:Du zählst Punkte???
Naja, dann mal guten Appetit
Bei mir gibt es heute abend wohl Pizza.....![]()

FOREVER_MA schrieb:Ned wirklich ... aber ich liebe es Leute zu verarschen die diesen Blödsinn veranstalten ...![]()
Jap, das ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen 

Nachtfalke schrieb:aber so ne 16-Punkte-Ritter-Sport-Tafel würde heute auch gut in meinen Speiseplan passen![]()

hallo, mir hat auch jemand von ww was vorgeschwärmt...mache zur zeit alma lifestyle, aber in der zeit danach muss man sich ja auch an irgendein konzept halten...da dachte ich eventuell auch an ww. nur mein prob: wiege z.Z. ca. 51 kg und bin 157 cm groß...wie viele points darf man da zu sich nehmen? habe in dem bereich keine werte gefunden. nur ein paar tabellen mit den lebensmittel habe ich schon organisiert. mich interessiert der wert zum gewicht halten, aber der zum abnehmen wäre auch nicht schlecht.
gruß frühlingsblume
FOREVER_MA schrieb:Ich sag dir ... ne Bekannte von mir hat zugegebnermassen durch den scheiss abgenommen wie die sau ... inzwischen sieht sie aus wie n Gerippe aber gut ...
Neulich dann hatte ihr Freund Geburtstag... dass ich mich dann mit Weight Watchers Fraß sättigen musste war die eine Sache... dass die Tusse aber kein anderes Thema kannte den ganzen Abend wie Diät und Abnehmen, das ging mir dann doch auf den Senkel ... seitdem bin ich der Überzeugung, dass sowas zur Sucht werden kann ... Und Ihr Freund, der macht das alles mit ... ich hab dann gleich mal zu Nicky gesagt ... "Wenn du mal sowas vorhaben solltest, dann ziehste besser für n paar Monate zu deiner Mom"![]()

Das war auch verdammt nervig. Und die Kunden taten mir verdammt leid..die hat sie nämlich auch damit vollgeblubbert......

FOREVER_MA schrieb:Hat die 16 Punkte ??
Also ich hab mal meinen Tagesbedarf für mich auf ca. 50 Punkte festgelegt ... damit kann man glaub ich leben![]()

FOREVER_MA schrieb:Jetzt habbich grade mal geguckt wegen dieser Punkte und stolperte dabei über folgenden Forumsbeitrag:
Dazu habe ich mal folgende Fragen ...
warum muss man bei 1,57 m Körpergröße weniger als 51 kg wiegen ??
Und wélche Drogen muss man nehmen um sich "Frühlingsblume" zu nennen ??
Sachen gibt´s *kopfschüttel*
Thordis V. schrieb:Morgen!
Brauch mal ein anständiges Frühstück, ich hab gestern wirklich viel trainiert... absichtlich. Hab heute bis spät in den Abend Uni und will nicht unbedingt viel mitkriegen![]()

Bist doch bestimmt voll gerädert? Oder?

Nachtfalke schrieb:Folgende Antworten:
- NEIN
- Die sind bestimmt nicht mal in Holland legal......
*ebenfallskopfschüttel*