Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
black schrieb:
ich mach das gerne.....war so lange nimmer da, hoffentlich kennt sie mich noch und heult nich...
Nee wat.......die kennt dich noch........sie fragt doch immer nach dir.....;)

Dann mach das mal......dann kann ich mich beruhigt in mein Schlafgemach zurückziehen.......

Also machts gut......
Heute ist nicht alle Tage - Ich komm wieder, keine Frage.......*wink*

*Allemalknuddelt*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Judas schrieb:
Glaub ich Dir aufs Wort. Aber wenn´s zu schlimm wird, weisst Du ja, wo Du uns findest...

:)
ja...und das ist kein Spass, ihr sei in meinem herzen, immer, ich weiss wo ich hin kann und das ist ein Glück, was man niemandem klar machen kann und es funzt...wer oder was wir/ihr auch immer sind/seid ......aber viele müssen mal weg sein um was zu regeln...wie bei mir grade aber es ist schön, hier mal reinzuschauen.....auch wenns selten ist, ich weiss immer wo ich hin kann

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Nee wat.......die kennt dich noch........sie fragt doch immer nach dir.....;)

Dann mach das mal......dann kann ich mich beruhigt in mein Schlafgemach zurückziehen.......

Also machts gut......
Heute ist nicht alle Tage - Ich komm wieder, keine Frage.......*wink*

*Allemalknuddelt*
schlaf schön :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Judas schrieb:
Glaub ich Dir aufs Wort. Aber wenn´s zu schlimm wird, weisst Du ja, wo Du uns findest...

:)
was ich schon die ganze Zeit machen wollte *Judasganzdolliebknuddel*

der Drink war klasse, dankeschön und es war die Hölle den Abend aber ich hab ihn überstanden und du warst daran nicht unschuldig! *kissesforu*