- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Du uns auch.....black schrieb:ich hab euch ALLE lieb und ihr habt mir gefehlt!

Vielleicht schaffste das ja mal wieder öfters hier rein in unser Wohnzimmer.....

Du uns auch.....black schrieb:ich hab euch ALLE lieb und ihr habt mir gefehlt!

black schrieb:ich hab grad keine zeit für Metal...fehlt mir auch sehr

Man(n) lebt nur einmalJudas schrieb:Hab da noch nen lecker Kitzmann im Kühli. Aber wennich mir das reinzieh muss ich wieder so oft ruas zum Pinkeln. Und ausserdem muss ich morgen früh unm 8 an die Uni...
![]()
ja....aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es diemal anders wird...ansonsten hab ich ja genug ÜbungMaster of Hades schrieb:Ach man.......hört sich ja mal wieder nich so gut an bei dir.......
Immer wieder dasselbe, hm???*Knuddel*
Nee wat.......die kennt dich noch........sie fragt doch immer nach dir.....black schrieb:ich mach das gerne.....war so lange nimmer da, hoffentlich kennt sie mich noch und heult nich...

ja...und das ist kein Spass, ihr sei in meinem herzen, immer, ich weiss wo ich hin kann und das ist ein Glück, was man niemandem klar machen kann und es funzt...wer oder was wir/ihr auch immer sind/seid ......aber viele müssen mal weg sein um was zu regeln...wie bei mir grade aber es ist schön, hier mal reinzuschauen.....auch wenns selten ist, ich weiss immer wo ich hin kannJudas schrieb:Glaub ich Dir aufs Wort. Aber wenn´s zu schlimm wird, weisst Du ja, wo Du uns findest...
![]()
schlaf schönMaster of Hades schrieb:Nee wat.......die kennt dich noch........sie fragt doch immer nach dir.....
Dann mach das mal......dann kann ich mich beruhigt in mein Schlafgemach zurückziehen.......
Also machts gut......
Heute ist nicht alle Tage - Ich komm wieder, keine Frage.......*wink*
*Allemalknuddelt*

*freu*Master of Hades schrieb:Du uns auch.....
Vielleicht schaffste das ja mal wieder öfters hier rein in unser Wohnzimmer.....![]()
was ich schon die ganze Zeit machen wollte *Judasganzdolliebknuddel*Judas schrieb:Glaub ich Dir aufs Wort. Aber wenn´s zu schlimm wird, weisst Du ja, wo Du uns findest...
![]()
Nachtfalke schrieb:Hihi... wenn ich wieder bei meinen Eltern wohne, dann will ich das ganze mal mit dem Hörspiel machen
Das dauert 12 StundenDas wird wohl auch anstrengend
![]()

Hayobai schrieb:da schau ich mir lieber die filme an![]()
black schrieb:![]()
grad wollt ich Doro ins Bett bringen...