- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Keine Ahnung.....kann mich nicht erinnern.....METALPOPE667 schrieb:![]()
du auch ? wo das denn ?![]()
*abklastch*

Keine Ahnung.....kann mich nicht erinnern.....METALPOPE667 schrieb:![]()
du auch ? wo das denn ?![]()
*abklastch*

black schrieb:kannst mir ja zusätzlich 7,99 zukommen lassen, wenn du zufrieden bist, dann machen wir ne Kiste auf dein Wohl platt
sonst muss ich mich ja aufn Bier mit ihm treffen, das wird teuer

black schrieb:wenn ich alles so geregelt krieg wie ich will, bin ich auch mehr dabei nächstes Jahr....2 jahre Nachwirkung reichen...echt jetzt

Nachtfalke schrieb:Hmmm.... mir fällt sonst nix ein... und über die schlimmsten hab ich dich ja auch schon aufgeklärt![]()

ach ja...erinnere mich dunkel an die erzählte Story *schäm* na is lange her *hoff*Master of Hades schrieb:OK......du warst lattenstramm....aber ich dachte ich hätte dir schon mal davon berichtet......
Du bist mit ner brennenden Zigarette in deinen Schlafsack gekrabbelt.....und plötzlich fing das an zu qualmen.....
Kein Problem......war nicht weiter wild....
Also Bock auf Weihnachten hab ich nicht......und Geschenke wirds wohl auch nicht geben in diesem Jahr......
Aber mein Opa hatte vor 4 Monaten nen Schlaganfall und meinen Vater rafft die Leukämie so langsam hin......Ich werd wohl Weihnachten deswegen ´n bisschen zu Hause sein.......hab ich jedenfalls versprochen.......
Schade dassu nich aufm Moshpit warst........![]()
Da hätten wir viel Spaß haben können........obwohl ich eigentlich total nüchtern gewesen bin.....
Wie siehts denn mit dir aus mit Festivals im näxten Jahr???

Master of Hades schrieb:

scheißeMaster of Hades schrieb:....
Also Bock auf Weihnachten hab ich nicht......und Geschenke wirds wohl auch nicht geben in diesem Jahr......
Aber mein Opa hatte vor 4 Monaten nen Schlaganfall und meinen Vater rafft die Leukämie so langsam hin......Ich werd wohl Weihnachten deswegen ´n bisschen zu Hause sein.......hab ich jedenfalls versprochen.......
![]()
wirklich ?Schade dassu nich aufm Moshpit warst........![]()
Da hätten wir viel Spaß haben können........obwohl ich eigentlich total nüchtern gewesen bin.....![]()
War was mit Edi???black schrieb:ja *hihi* da is man 1x nicht dabei und ca. 3 Monate nicht hier und schon passiert sowas....armer Edi....den ruf ich demnächst mal an gleub ich

Nachtfalke schrieb:das wäre echt toll![]()

Hö??? Wos is??black schrieb:und hex hat heut Geb.?
*nenherzlichstenrüberwerf*
deshalb is MoH wohl hier

Judas schrieb:Genau!
TOLL
wäre das!
*blackanfeuer*