Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
OK......du warst lattenstramm....aber ich dachte ich hätte dir schon mal davon berichtet......:D:D
Du bist mit ner brennenden Zigarette in deinen Schlafsack gekrabbelt.....und plötzlich fing das an zu qualmen.....:D:D

Kein Problem......war nicht weiter wild....;)

Also Bock auf Weihnachten hab ich nicht......und Geschenke wirds wohl auch nicht geben in diesem Jahr......
Aber mein Opa hatte vor 4 Monaten nen Schlaganfall und meinen Vater rafft die Leukämie so langsam hin......:( Ich werd wohl Weihnachten deswegen ´n bisschen zu Hause sein.......hab ich jedenfalls versprochen.......:(

Schade dassu nich aufm Moshpit warst........:(
Da hätten wir viel Spaß haben können........obwohl ich eigentlich total nüchtern gewesen bin.....:o
Wie siehts denn mit dir aus mit Festivals im näxten Jahr???
ach ja...erinnere mich dunkel an die erzählte Story *schäm* na is lange her *hoff*

mit deiner Family is ja echt Kagge...mensch *knuddel* wär schöner gepflegt einen saufen zu gehen und alles hinter sich zu lassen aber, dass das nicht geht is klar....:(

nächstes Jahr will ich viele Festivals.....aber es ist die Kohle, bekomm ich den Halbtagsjob bei Berendsohn, dann krieg ich das finanziell hin....im mom is aber alles offen, kann nur Traumschlösser bauen aber ich arbeite daran...mal sehen ob ich den Umzug hinbekomm

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
....

Also Bock auf Weihnachten hab ich nicht......und Geschenke wirds wohl auch nicht geben in diesem Jahr......
Aber mein Opa hatte vor 4 Monaten nen Schlaganfall und meinen Vater rafft die Leukämie so langsam hin......:( Ich werd wohl Weihnachten deswegen ´n bisschen zu Hause sein.......hab ich jedenfalls versprochen.......:(
scheiße :(

Schade dassu nich aufm Moshpit warst........:(
Da hätten wir viel Spaß haben können........obwohl ich eigentlich total nüchtern gewesen bin.....:o
wirklich ?

MUHAHAHHAHAHAHAHAHA