- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Eben.....ich glaub das Wort peinlich kennt der nich......Judas schrieb:Hähähä...
*überleg*
Der hat sich wohl, peinlich berührt, erstmal zurückgezogen, wie?
Obwohl: Dem is ja gar nix peinlich...
![]()

Eben.....ich glaub das Wort peinlich kennt der nich......Judas schrieb:Hähähä...
*überleg*
Der hat sich wohl, peinlich berührt, erstmal zurückgezogen, wie?
Obwohl: Dem is ja gar nix peinlich...
![]()

black schrieb:*gähn* ne, Songtexte sind jetzt öd.....
wasn sonst noch so abgegangen hier...ausser Moshpitstories?

neeeee...und nen 10 is ein reeller Lohn find ich.....is halt auch ne arme Sau.......Nachtfalke schrieb:Fein
Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass er mich übers Ohr haut![]()
Master of Hades schrieb:Du kanntest die gar nicht???
Na dann wirds aber Zeit......
Leg dir mal die Hymns to Victory zu.......dat is ne Art best of.......da viele der besten Songs drauf......![]()
Master of Hades schrieb:Eben.....ich glaub das Wort peinlich kennt der nich......![]()

ja *hihi* da is man 1x nicht dabei und ca. 3 Monate nicht hier und schon passiert sowas....armer Edi....den ruf ich demnächst mal an gleub ichNachtfalke schrieb:Hmmm.... mir fällt sonst nix ein... und über die schlimmsten hab ich dich ja auch schon aufgeklärt![]()
black schrieb:neeeee...und nen 10 is ein reeller Lohn find ich.....is halt auch ne arme Sau.......

black schrieb:ja *hihi* da is man 1x nicht dabei und ca. 3 Monate nicht hier und schon passiert sowas....armer Edi....den ruf ich demnächst mal an gleub ich

kannst mir ja zusätzlich 7,99 zukommen lassen, wenn du zufrieden bist, dann machen wir ne Kiste auf dein Wohl plattNachtfalke schrieb:nen 10er pro Stunde ist klasse...Jedenfalls für mich......alles andere würde mich wohl teuerer kommen.....
kannst ihn ja mal hinterher mal aufn Bier einladen, das Geld kann ich dir dann zukommen lassen![]()

von mir auch ...Nachtfalke schrieb:mach das mal. Und grüß dann mal schön![]()

OK......du warst lattenstramm....aber ich dachte ich hätte dir schon mal davon berichtet......black schrieb:löschen?????

Kein Problem......war nicht weiter wild....black schrieb:na, jedenfalls sorry, ich habs nämlich nimmer geschnallt, war keine böse Absicht, dein Reich, deine Regeln![]()

Also Bock auf Weihnachten hab ich nicht......und Geschenke wirds wohl auch nicht geben in diesem Jahr......black schrieb:och, ich hab zwei Weihnachtseinladungen und keinen Bock auf Weihnachten und ich schätze dich ähnlich ein, hätten wir uns nen schönen nichtweihnachtlichen Tag machen können, wenn du frei gehabt hättest
Ich werd wohl Weihnachten deswegen ´n bisschen zu Hause sein.......hab ich jedenfalls versprochen.......

wenn ich alles so geregelt krieg wie ich will, bin ich auch mehr dabei nächstes Jahr....2 jahre Nachwirkung reichen...echt jetztNachtfalke schrieb:mach das mal. Und grüß dann mal schön![]()
black schrieb:*gähn* ne, Songtexte sind jetzt öd.....
wasn sonst noch so abgegangen hier...ausser Moshpitstories?