Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Hmmm.... mir fällt sonst nix ein... und über die schlimmsten hab ich dich ja auch schon aufgeklärt :D
ja *hihi* da is man 1x nicht dabei und ca. 3 Monate nicht hier und schon passiert sowas....armer Edi....den ruf ich demnächst mal an gleub ich

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
nen 10er pro Stunde ist klasse...Jedenfalls für mich......alles andere würde mich wohl teuerer kommen..... :o

kannst ihn ja mal hinterher mal aufn Bier einladen, das Geld kann ich dir dann zukommen lassen :)
kannst mir ja zusätzlich 7,99 zukommen lassen, wenn du zufrieden bist, dann machen wir ne Kiste auf dein Wohl platt

sonst muss ich mich ja aufn Bier mit ihm treffen, das wird teuer :D

black schrieb:
OK......du warst lattenstramm....aber ich dachte ich hätte dir schon mal davon berichtet......:D:D
Du bist mit ner brennenden Zigarette in deinen Schlafsack gekrabbelt.....und plötzlich fing das an zu qualmen.....:D:D

black schrieb:
na, jedenfalls sorry, ich habs nämlich nimmer geschnallt, war keine böse Absicht, dein Reich, deine Regeln :)
Kein Problem......war nicht weiter wild....;)

black schrieb:
och, ich hab zwei Weihnachtseinladungen und keinen Bock auf Weihnachten und ich schätze dich ähnlich ein, hätten wir uns nen schönen nichtweihnachtlichen Tag machen können, wenn du frei gehabt hättest
Also Bock auf Weihnachten hab ich nicht......und Geschenke wirds wohl auch nicht geben in diesem Jahr......
Aber mein Opa hatte vor 4 Monaten nen Schlaganfall und meinen Vater rafft die Leukämie so langsam hin......:( Ich werd wohl Weihnachten deswegen ´n bisschen zu Hause sein.......hab ich jedenfalls versprochen.......:(

Schade dassu nich aufm Moshpit warst........:(
Da hätten wir viel Spaß haben können........obwohl ich eigentlich total nüchtern gewesen bin.....:o
Wie siehts denn mit dir aus mit Festivals im näxten Jahr???