Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Der Kartoffelsalat ist im Magen. Geht oben die Klappe auf, und ein Schnaps kommt herein. Kartoffelsalat: „Wer bist du denn?“ Schnaps: „Ich bin der Williams. Der Meyer hat mich ausgegeben.“ Kurze Zeit später geht wieder die Klappe auf. Kartoffelsalat: „Und wer bist du?“ Wodka: „Ich bin der Puschkin. Meyer hat mich ausgegeben.“ Sagt der Kartoffelsalat: „Platz da! Den Meyer muß ich mir mal angucken!“

Hihihi :D

Den kenn ich :) Hab ich auch als Bild irgendwo hier auf meinem Rechner.... :D

FOREVER_MA schrieb:
Hey MoH ...haste das schon gesehen:

http://www.zangerbob.nl/video

Das zeigt doch, dass auch beleibtere Menschen wie wir und Hayo ein Star werden können :D
Meine Güte.....das is Ewigkeiten her wo die mit mir das Video gedreht haben..........ich weis gar nicht wo die das jetzt noch ausgegraben haben......:eek: