FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:wen ? Den BD ???der zählt doch schon zum gammelfeisch...
![]()
![]()
Nö - diesen Ochsen eben ... Wenn du BD mit gammelfleisch vergleichst, beleidigst du alle in den Skandal involvierten fleischhändler

METALPOPE667 schrieb:wen ? Den BD ???der zählt doch schon zum gammelfeisch...
![]()
![]()

Ochse: Männliche, kastrierte Rinder werden als Ochse bezeichnet. Ochsenfleisch zeichnet sich, im Vergleich zu Bullenfleisch, durch einen kräftigeren Fettansatz und einer feineren Marmorierung aus. Ochsen sind zudem ruhiger und weniger schreckhaft und aggressiv als Bullen.

nö, nicht wirklich, denn ich mache jetzt feierabend und düse, düse im sauseschritt nach hauseToffi Fee schrieb:Is jemand zu Hause?![]()
![]()

Achachach, aber nen kleinen Multipost kannste fix noch hinlegen wie?starlight schrieb:nö, nicht wirklich, denn ich mache jetzt feierabend und düse, düse im sauseschritt nach hause
*feeimvorbeiflitzenzuwink*
![]()

FOREVER_MA schrieb:wad heisst hier süß oder geil ... stellt euch den mal auf nem grill vor
*sabber*
FOREVER_MA schrieb:Zudem ... ich mein der Typ heisst Ochsi ...
was allerdings bedeuted, wäre Hayo von der gleichen Rasse, wär er ein Bulle![]()

Netfreak63 schrieb:... Ich wiss ja dart amn an mir ned wam wid ,,, aber denk k an dat shirt ..![]()

Nabend FoFallenOne schrieb:oh, da ist eine!
abend tante bl
hm, meine mutter hat mir gerade ne handcreme gegeben, die riecht nach jahrmarkt und zuckerwatte![]()