Nachtfalke schrieb:Ich kann nur "böse" Wörter auf Holländisch![]()

also.... ne gewisse ähnlichkeit lässt sich ja nicht verleugnen ...FOREVER_MA schrieb:

FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Ich kenne alle Lieferanten ... gibt außer dem nur noch zwei praktikable Möglichkeiten ... mit den einen will ich nimmer und die anderen erreich ich grade ned![]()

METALPOPE667 schrieb:also.... ne gewisse ähnlichkeit lässt sich ja nicht verleugnen ...![]()

Nö ... der eine macht mir grad n Angebot ... und der ander besteht immer drauf seine Artikel in weisse Folien mit seinem Firmennamen einzupacken ... zum einen macht sich das ned gut, wenn an unserem lager dann so offensichtlich das Produkt vom wettbewerber rumsteht und zum anderen hamm wir mordsmässige Probleme diese Drecksfolie im Werk zu entsorgen, weil wir sowas ned verwenden ... außerdem sin die zu teuer ... und darüberhinaus kann ich deren Geschäftsführer ned leiden ...Baden Devil schrieb:hat wohl zu wenig Schmiergeld bezahlt, was????![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Ich kenne alle Lieferanten ... gibt außer dem nur noch zwei praktikable Möglichkeiten ... mit den einen will ich nimmer und die anderen erreich ich grade ned![]()
METALPOPE667 schrieb:also.... ne gewisse ähnlichkeit lässt sich ja nicht verleugnen ...![]()
*wink*Nachtfalke schrieb:So. ich geh mal zur Weihnachtsfeier.....bis heute abend dann*winke*
wen ? Den BD ???FOREVER_MA schrieb:wad heisst hier süß oder geil ... stellt euch den mal auf nem grill vor
*sabber*
der zählt doch schon zum gammelfeisch...