*zustimmendnick*Nachtfalke schrieb:nein. vollkommen richtig. MA hat in diesem Fall absolut recht![]()
*dasauchgedachthat*FOREVER_MA schrieb:Und ?? was hat das mit Metal zu tun ??![]()

http://www.thewhiskystore.de/dist/cardhu/cardhu.htmHex schrieb:Apropos Ahnung von Whisky.....
Ich hab im Schrank nen Whisky stehen, der heißt: Cardhu oder so ähnlich....
Ist das ein guter? Frage an die Whiskyexperten, ich kenn mich da nich mit aus...![]()
Tapio schrieb:Hex,würdest du bitte mal Platz im Postfach schaffen? Falls das nicht schon geschehen ist.![]()
Och...*schulterzuck*METALPOPE667 schrieb:traurig genug ... RIOT sind nun wirklich legendär ...

Mööönsch....*schnutezieh*Nachtfalke schrieb:Hach...*begeistertindieHändeklatscht*
Wie süüüüüüüüüüüüüüüß![]()

Ja, aber ich war mir nicht sicher, ob sies da lesen würde.Nachtfalke schrieb:gab es da mal nicht diesen Thread von GRRR......Ey, dein Postfach ist voll, du Sau

Ups!Tapio schrieb:Hex,würdest du bitte mal Platz im Postfach schaffen? Falls das nicht schon geschehen ist.![]()
*guckengeht*Tapio schrieb:Ja, aber ich war mir nicht sicher, ob sies da lesen würde.![]()

Hex schrieb:Mööönsch....*schnutezieh*
Ich bin ganz evilböse...glaubt mir doch endlich!![]()
![]()