METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
MoH hört wolle petry ?FOREVER_MA schrieb:Ananas gehören nicht ins Warme !! Basta !! wer so n scheiss frisst, der hört auch Wolle Petry !

MoH hört wolle petry ?FOREVER_MA schrieb:Ananas gehören nicht ins Warme !! Basta !! wer so n scheiss frisst, der hört auch Wolle Petry !

FOREVER_MA schrieb:Habter da nen Bus ?? Oder mit dem PKW ??
FOREVER_MA schrieb:Ananas gehören nicht ins Warme !! Basta !! wer so n scheiss frisst, der hört auch Wolle Petry !

"In 3,5 - 4 std is MA da unten... "Hayobai schrieb:wo ist da der unterschied ob er mitfährt oder net????![]()
Hayobai schrieb:also ich find die eigentlich ganz gut![]()
Ähh, neeMETALPOPE667 schrieb:eine menge gewürze ...? auch so grüne verharzte ... ?![]()
![]()
![]()
![]()

Meine Lieblingspizza ist Thunfisch-AnanasNachtfalke schrieb:Jap..... Ananas sind ekelig....Brrrrrr.......

Bollzeck schrieb:Meine Lieblingspizza ist Thunfisch-Ananas![]()

Wer? Pirelli? Dat is doch n Reifen.....*duck*METALPOPE667 schrieb:gooooooooil... Mike Tirelli singt bei RIOT... ? das issen hammer...![]()
![]()
![]()

Muhahahaaa...*mitStarabklatsch*starlight schrieb:er verwechselt den sicher mit herrn PIRELLI!
öhm ... es will jetzt wohl keiner hören, dass mich das, was ich da bei amazon hören kann, an die ganz jungen mötley crües erinnernt, oder?!![]()

Kenn ich nich....METALPOPE667 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaa...
das is der sänger von Holy Mother und Messiah's Kiss... hammergeil![]()