Hayobai
W:O:A Metalmaster
stoepsel schrieb:so sieht die planung im moment zumindest aus. muss doch mit holger EINEN trinken gehen!der is doch aus boxberg... matze kommt auch!
![]()
super....da geh ich doch glatt mit TRINKEN!!

stoepsel schrieb:so sieht die planung im moment zumindest aus. muss doch mit holger EINEN trinken gehen!der is doch aus boxberg... matze kommt auch!
![]()

*kicher*Baden Devil schrieb:*Maganzdolldurchknuddelt*

ich bin für eine Der-Hayo-muss-wat-schaffen-Petitionder_harry schrieb:
Dann ruf ich jetzt die Merkel an .......... so kann dat nicht weitergehen mit Deutschland
Schon schlimm genug dat der Hayo den ganzen Tag nix schafft

Nachtfalke schrieb:*MAundBDganzdolledurchknudde*

WATT benutze ich nie... ???Master of Hades schrieb:Ja sicher Kleiner........
Beantworte mir lieber mal dieses Rätsel:
Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt hat einen kurzen, Madonna hatt keinen und der Papst benutzt ihn nie, was ist das?

Angie persönlich ?der_harry schrieb:
Ham sö dir son Drachen zum aufpassen ins Zimmer Gesetzt, nich !?!?!
![]()

Master of Hades schrieb:Ja ja....ich geh ja schon......
Hayo wird mir berichten was du morgen anziehst.....![]()

*fluchtergreif*FOREVER_MA schrieb:HELL YEAH !!
GRUPPENKNUDDELN!!!!!!!!!!!!
*kondomeindenthreadschmeisst*
*sichnackigmacht*
![]()

FOREVER_MA schrieb:Ok ... da ich ignoriert werde fällt es mir leichter weiter zu schaffen ...![]()

der_harry schrieb:
Bring ihr halt mal nö Banane und nin paar Nylons mit ........ wirst sehen dann frißt die dir aus der Hand

stoepsel schrieb:eben, tu was für deutschland, damit harry wenigstens mit dir zufrieden ist!
dazu müsste er mich erstmal sehen!aber er wird dir bestimmt bericht erstatten...

Hayobai schrieb:verdammt...dafür müsst ich ja die treppe hoch....vielleicht ergibt sich ja morgen mal daß ich hoch muss![]()
verena hat heut auch urlaub.Nachtfalke schrieb:Jap... der Drachen ist mal wieder zickig.....