Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Die Drachendame aus Shreck ist putzig ... so in der Art wie Du und Hex hab ich mir sagen lassen![]()
Aber doch bestimmt eher so wie die Hex

Moin MA

FOREVER_MA schrieb:Die Drachendame aus Shreck ist putzig ... so in der Art wie Du und Hex hab ich mir sagen lassen![]()

stoepsel schrieb:ich erinnere mich dunkel an ende märzda dachte ich mir auch, dass ich lieber arbeiten würde als von möbelhaus zu möbelhaus zu ziehen und den ganzen mist dann in den 2. stock zu schleppen
![]()
stoepsel schrieb:is sie doch immer!aber kein wunder, wenn ich frühs so ein gesicht im spiegel sehen würde, wär ich auch pausenlos schlecht gelaunt!
![]()

FOREVER_MA schrieb:Genau deshalb habe ich diese Aushilfstätigkeiten vor nem Jahr eingestellt !!

stoepsel schrieb:och, wir haben auch so 4 oder 5 normale leute... und eben über 1000 andere...

Nachtfalke schrieb:Eigentlich könnte sie einem ja schon FAST leidtun...![]()

der_harry schrieb:
Ihr seit gemein
Gleich fängt der MoH wieder mit der Sinnlosigkeit seines Lebens an
Ihr hätte wenigstens einmal falsch raten können

*Maganzdolldurchknuddelt*FOREVER_MA schrieb:Ok ... da ich ignoriert werde fällt es mir leichter weiter zu schaffen ...![]()
Nachtfalke schrieb:Das sind bestimmt die Quotennormalen in eurem Irrenhaus![]()

Baden Devil schrieb:*Maganzdolldurchknuddelt*
stoepsel schrieb:aber halt nur FAST...
@hayo: komm halt mal kurz hoch wenn du zeit hast... musst doch bestimmt mal wieder preise raussuchen und heut is keiner da![]()

Master of Hades schrieb:Jetzt wundert mich gar nichts mehr.......
Minirock, Stöckelschuhe und nen tiefen Ausschnitt..........und dann wirst du dich wundern was aus dem schiefen Blick plötzlich für ein Blick wird.....![]()

Master of Hades schrieb:Das zählt nich.....du hast es gewusst.....![]()

stoepsel schrieb:für dich is der weg genauso weit![]()

Gut zu wissen ...stoepsel schrieb:da kannst lang anrufen, da hast du dann mich am telefon!![]()