Baden Devil
W:O:A Metalmaster
aber wenns halt doch stimmtHayobai schrieb:sowas in der Art hörst du von unseren AH Spielern a immer![]()
aber wenns halt doch stimmtHayobai schrieb:sowas in der Art hörst du von unseren AH Spielern a immer![]()
Baden Devil schrieb:aber wenns halt doch stimmt

ixch habe ueber 10 Jahre fuer den Psv Bork , dann BV Selm und kurz Germania Mauritz gespielt und war universumsweit als einer der besten 500 Rechtsaussen der Keisligen C bekannt! Latuernich!Hayobai schrieb:du spielst auch Fußball????
TALKHEAVY schrieb:ixch habe ueber 10 Jahre fuer den Psv Bork , dann BV Selm und kurz Germania Mauritz gespielt und war universumsweit als einer der besten 500 Rechtsaussen der Keisligen C bekannt! Latuernich!

Master of Hades schrieb:Sehr weise Entscheidung......
Ich geh mal wieder reissen......
...ach.....darüber solltet ihr mal nachdenken:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse!
das willst du nicht wirklich ...Hayobai schrieb:
und dann hat er ICQ da und hört Musik???? Da will ich auch anfangen.....

alles ueber Kreisliga B ist nur fuer schwooletten. Wir spielen noch richtig, ihr Primaballerinen!Hayobai schrieb:Kreisliga C....*abwink*
wir spielen Bezirksliga...Und ich bin Linksaussen...aber im Moment inaktiv wegen meinem Knie....da versuch ich jetzt erstmal wieder des Snowboardfahren![]()
METALPOPE667 schrieb:das willst du nicht wirklich ...![]()
TALKHEAVY schrieb:alles ueber Kreisliga B ist nur fuer schwooletten. Wir spielen noch richtig, ihr Primaballerinen!

der hatte nei an Problem. Die Programme warens, die kackteile ... haben jetzt alles sow eits ging reinstalliert...Master of Hades schrieb:Ärgert dein Monitor dich immer noch???
Waden, Haser, Waden! sack is eher was fuer euch Bezirksligaschwooletten!Hayobai schrieb:richtig beim Gegner am Sack...![]()
TALKHEAVY schrieb:Waden, Haser, Waden! sack is eher was fuer euch Bezirksligaschwooletten!

Hayobai schrieb:sowas in der Art hörst du von unseren AH Spielern a immer![]()

TALKHEAVY schrieb:ixch habe ueber 10 Jahre fuer den Psv Bork , dann BV Selm und kurz Germania Mauritz gespielt und war universumsweit als einer der besten 500 Rechtsaussen der Keisligen C bekannt! Latuernich!