- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ärgert dein Monitor dich immer noch???TALKHEAVY schrieb:Dann hilf dem helfor!
Ärgert dein Monitor dich immer noch???TALKHEAVY schrieb:Dann hilf dem helfor!
TALKHEAVY schrieb:Das Berghaserl! Firti Schneckerl!
Baden Devil schrieb:Fußball gespielt, wobei ich glaub das kommt eher von der ersten Halbzeit, da war ich ja noch auf der Bank

Fuehrti heisst es glaub ich , ich wollte fuer dich nur etwas gewagter rueberkommen, kleine Schneewipfelfee!Thordis V. schrieb:Firti? Wasn das denn?
METALPOPE667 schrieb:willsu damit andeuten, dassu dich bewegt hast ...?![]()
![]()

Hat er ja nicht. Er ist lieber geld abholen gegangen der Schlaue Fux und hat die anderen frieren lassen.FOREVER_MA schrieb:was spielt ihr auch noch um diese Jahreszeit![]()
LOL ... da hatte ich am Samstag ne Diskussion mit nem AH-Spieler von uns ... Zitat: "mir schpilln halt ned so hektisch ... mir schpilln an schönern fußball !!"Hayobai schrieb:jap.....wie die alte Herren![]()
du meinst die geben ihm Kohle ??TALKHEAVY schrieb:Hat er ja nicht. Er ist lieber geld abholen gegangen der Schlaue Fux und hat die anderen frieren lassen.

TALKHEAVY schrieb:Fuehrti heisst es glaub ich , ich wollte fuer dich nur etwas gewagter rueberkommen, kleine Schneewipfelfee!
zumindest nicht wenn man sich BadenDevil nenntFOREVER_MA schrieb:Bewegung ist für Fußball nicht unbedingt von Nöten !!![]()

Master of Hades schrieb:Naja.....was er so Arbeit nennt......![]()
![]()
![]()

ja aber jetzt ist schlußFOREVER_MA schrieb:was spielt ihr auch noch um diese Jahreszeit![]()
FOREVER_MA schrieb:LOL ... da hatte ich am Samstag ne Diskussion mit nem AH-Spieler von uns ... Zitat: "mir schpilln halt ned so hektisch ... mir schpilln an schönern fußball !!"