Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ein Schulfreund war damals Kiss Fan........durch den bin ich dadrauf gekommen........und Priest waren auf einer Schallpaltte die ich damals von meinem Opa bekommen hab.....´n Sampler den ich eigentlich nur wegen ADAM AND THE ANTS haben wollte.......und da war dann "Breaking the Law" drauf.......und ab da war ich dem Metal verfallen.....:D:D

ist ja auch ein sehr geiles Priest Lied ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
In diesem Fall ja ;)

Er ist in Rettersheim und ich bin noch bei meinen Eltern in Ahaus. Morgen früh fahre ich wieder mit dem Zug nach HH und schraube mal ein bißchen an meinen Möbeln rum....... :o

jap....leider ist des so.....Silvester übrigens beim Marco entweder oben oder in der Garage wenn wir viele Leute sind ;):)

Da ham ma net weit heim :D:D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Der Sänger von Tiamat. Du weißt schon, die Band die ich aufm Force und in Berlin gesehen habe;)

ich glaube, als ich beim Tiamat gig in Berlin war, warst du beim Caliban - Konzi ;)

ach klappe zu....:mad:
verdammt warum bin ich aufm force da net vor.....könnt mir heute noch in Arsch beißen....da sitzt ma am Zelt und hört auf einmal was für geile lieder die spielen....und ein jahr vorher aufm Breeze waren die soooooo schlecht.

jap....auf Caliban und Ektomorf und als After Show Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften ;):D