starlight
W:O:A Metalmaster
meint sie den glatzkopf?????????????METALPOPE667 schrieb:der sänger von Tiamat ...
meint sie den glatzkopf?????????????METALPOPE667 schrieb:der sänger von Tiamat ...
sag ich doch ...Nachtfalke schrieb:Der Sänger von Tiamat. Du weißt schon, die Band die ich aufm Force und in Berlin gesehen habe
ich glaube, als ich beim Tiamat gig in Berlin war, warst du beim Caliban - Konzi![]()
Nachtfalke schrieb:So, ich bin jetzt wieder auf dem Laufenden
Ich pack mich mal ins Bett. Muss morgen früh raus.....
Wünsche euch eine geruhsame NachtBis morgen abend dann
*winke*

ach stimmt ja! ich vergaß ...Master of Hades schrieb:Ich schreibe auschließlich Sachen mit einem hohen Sinn-Gehalt.....
![]()

starlight schrieb:nacht falki! ich sollte wohl auch ins bett, aber ist grad so nett hier
*zumbettschiel* jaaahaaa! ich komm ja!

METALPOPE667 schrieb:der sänger von Tiamat ...
nein nein........ich machs schnell......du wirst keine Schmerzen spüren.....Hayobai schrieb:sollte ich jetzt angst haben????![]()

METALPOPE667 schrieb:die allerletzten ?
Freundin verleihen???starlight schrieb:bei mir war's derfreund, der van halen und sowas hörte. und sein kumpel war die-hard-priest-fan. von dem hab ich dann irgendwann mal die "sad wings of destiny" geliehen (!!!) bekommen.
... platten-leihen war ja DER vertrauensbeweiß schlechthin. freundin verleihen - ok, auto verleihen - na ja, aber die PLATTEN verleihen? NIE!