Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*hüstel* nee.....klar......
Moin Falki.....![]()
Ach komm.... das findest du doch auch

Master of Hades schrieb:*hüstel* nee.....klar......
Moin Falki.....![]()

*lol*Master of Hades schrieb:Ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?![]()

Master of Hades schrieb:Ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?![]()

Hayobai schrieb:Meine Hose ist net tot![]()

Ein Schulfreund war damals Kiss Fan........durch den bin ich dadrauf gekommen........und Priest waren auf einer Schallpaltte die ich damals von meinem Opa bekommen hab.....´n Sampler den ich eigentlich nur wegen ADAM AND THE ANTS haben wollte.......und da war dann "Breaking the Law" drauf.......und ab da war ich dem Metal verfallen.....starlight schrieb:frühstarter!
das kam erst bei mir mit 15 - mit dem passenden freund![]()

vor einem hamster?Hayobai schrieb:sollte ich jetzt angst haben????![]()

Master of Hades schrieb:Na ob das Zuphall ist das ihr beiden gleichzeitig hier auftaucht.....![]()

starlight schrieb:nur schade, dass der apparat so doofe bilder macht
aber ist wieder typisch werner: "mal eben" nen neuen foto-apparat kaufen. so' n billig-dingen - anstatt sich ein bischen zu informieren und dann was gescheites zu haben![]()

*VerdattertaufdenFußstarrt*starlight schrieb:auf jeden fall!!!
...
und er macht 'nen schlanken fuß!
starlight schrieb:*lol*
ich hab gelesen "die Gewichtsangabe eines 500-Gramm Hamsters spiegelverkehrt " und denke 'hö? jetzt hebt der master ab! wo ist denn da der sinn'
![]()

:

Hayobai schrieb:bitte wer????![]()

Nachtfalke schrieb:Die letzen aufbäumenden Zuckungen?????![]()

bei mir war's derfreund, der van halen und sowas hörte. und sein kumpel war die-hard-priest-fan. von dem hab ich dann irgendwann mal die "sad wings of destiny" geliehen (!!!) bekommen.Master of Hades schrieb:Ein Schulfreund war damals Kiss Fan........durch den bin ich dadrauf gekommen........und Priest waren auf einer Schallpaltte die ich damals von meinem Opa bekommen hab.....´n Sampler den ich eigentlich nur wegen ADAM AND THE ANTS haben wollte.......und da war dann "Breaking the Law" drauf.......und ab da war ich dem Metal verfallen.....![]()
Muss ich morgen mal in Ruhe nachschauen. Bin ja derzeit nich in HHstarlight schrieb:@falki: ist meine mail mit dem ohrschuh-bild angekommen? werner sagte, wir hatten wiedermal email-probs und deine wäre erst heute rausgegangen?!![]()
Ich sag dir morgen mal per PM bescheid