Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
wir hatten heute 8 Grad, ich war gerade auf unserem Dorfweihnachtsmarkt im benachbarten Kuhstall, da gab es Erbsensuppe und Punsch. Ist schon beeindruckend, wie viele fremde Leute auf einmal hier in unser 500-Seelen-Dorf kommen :D

Die erste Hausaufgabe ist jetzt halb fertig, ich hab mir ein paar Diskussionsansätze aufgeschrieben. Die zweite Hausaufgabe ist öde, aber darüber schreib ich ja Dienstag ne sechsstündige Klausur :rolleyes:
Ich sollte mich nicht so stressen lassen, irgendwie bin ich in letzter Zeit total stressanfällig und grießgrämig wegen jedem Mist :( (oder jedes Mistes? :D)

Huhu Schwesterchen :)

Net stressen lassen....;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
so, oder so ähnlich :D

nee, stressen lassen is doof. aber das zu verhindern fällt mir auch oft schwer.

du machst das schon richtig: ein bischen rumspammen und ein bischen hausaufgaben ... is ja schließlich sonntag ;)
meiner Mutter geht es zum Glück genauso, sie hat auch gerade überhaupt gar keine Motivation mehr für die Schule, da bin ich jedenfalls nicht alleine. Meine Schwester hat mir heute immer wieder gesagt, wie schön es doch ist, wenn man nicht mehr zur Schule geht. Und dann wollte sie mir auch das Studium madig machen :rolleyes::D

Find das immer wieder beeindruckend, wie dolle Lust man plötzlich auf doofe Dinge hat, nur damit man keine Hausaufgaben machen muss. Gestern hab ich Staub gewedelt und jetzt hab ich schon wieder 'ne tolle neue Beschäftigung :D

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
FallenOne schrieb:
meiner Mutter geht es zum Glück genauso, sie hat auch gerade überhaupt gar keine Motivation mehr für die Schule, da bin ich jedenfalls nicht alleine. Meine Schwester hat mir heute immer wieder gesagt, wie schön es doch ist, wenn man nicht mehr zur Schule geht. Und dann wollte sie mir auch das Studium madig machen :rolleyes::D

Find das immer wieder beeindruckend, wie dolle Lust man plötzlich auf doofe Dinge hat, nur damit man keine Hausaufgaben machen muss. Gestern hab ich Staub gewedelt und jetzt hab ich schon wieder 'ne tolle neue Beschäftigung :D

BIER ?

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Netfreak63 schrieb:
*reinpolter* ... moinsen ,,, *lall * die Paaady von den kumbls war wohl heftisch ...:D:D:D *doroinnenArschfickt* ... sorry Kind ... überkam mich so .... :D:D:D
Neti, Neti.....*kopfschüttel*

Du hast wieder mal die Dorogummipuppe gefickt..... :rolleyes:

Zum Glück! :p

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
So! Wir gehen gleich lecker Essen......bis später dann.....Schüß,ne? *wink*

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
*nochmalzurückkommt*
*datDoroimPyjamaläßt*
Kind is heut wieder allein aufgestanden... :rolleyes:
*Dorodrücktundabbusselt*
*andenTischsetztundAbendessengeb*
*zuguckwieDorobravaufißt*
*DoroindieSpieleckesetz*

Tschüß Kleine, bis später dann...vielleicht schaut ja der Onkel MoH dann mal nach dir....