Hayobai
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:..aber Kerzen hab ich eh das ganze Jahr![]()
vor allem dem Neti seine gell...

Tag zusammen

Blacklady schrieb:..aber Kerzen hab ich eh das ganze Jahr![]()

Master of Hades schrieb:Nimm mal eine in die Hand und guck sie dir intensiv an.........dreh sie ein bisschen hin und her und spiel ein bisschen dran rum.......dann kommst du schon von ganz alleine drauf.......![]()

FallenOne schrieb:hey star!
danke für den brief, der ist ganz hübsch
wir sind noch etwas unschlüssig, weil ich nicht weiß wie ich am sonntag nach hause kommen könnte![]()

FallenOne schrieb:das wäre möglich, aber von da aus sind es immer noch 5 stunden und ich hab am nächsten tag schule, aber ich probier alles menschenmögliche
nur nicht heute, denn jetzt bin ich gaaaaaaaaaaaanz müde

starlight schrieb:mein bescheuerter player behauptet, der spielt "manic street preachers" für mich hör sich das aber ziemlich nach metalica an! total affich!!!
starlight schrieb:du wirst dich noch wundern! da kommen nämlich alle meine 40 jahre lieblingslieder
z.bsp. auch nena's leuchtturm
und bon jovi...

starlight schrieb:echt? findeste datt gut? womit soll ich euch denn jetzt ärgern?
auf platte hab ich natürlich auch runaway ... mal gucken ob auch digital ...

Hayobai schrieb:vor allem dem Neti seine gell...
Tag zusammen![]()

Nachtfalke schrieb:

FallenOne schrieb:nach Bremen direkt sind es ziemlich genau 300 km... oder 5 Stunden mit dem Zug
nach Wacken ist es auch noch relativ weit, die Süddeutschen vergessen ja immer, dass es über Hamburg noch ein ganzes großes Bundesland gibt und bei dem wohn ich ja direkt am obersten Zipfel dran![]()

wir hatten heute 8 Grad, ich war gerade auf unserem Dorfweihnachtsmarkt im benachbarten Kuhstall, da gab es Erbsensuppe und Punsch. Ist schon beeindruckend, wie viele fremde Leute auf einmal hier in unser 500-Seelen-Dorf kommenstarlight schrieb:tach zusammen!
ich hatte zu wenig blümchen, deswegen ist der balkon immer noch nicht fertig
watt ne saukälte da draußen! mir sind bald die finger abgefroren ...
eigentlich sollte ich jetzt wohl wäsche zusammenlegen, bügeln, die spülmaschine ausräumen und blumen gießen - aber erst rette ich nochmal die welt und spiele auch gegen den comupter (wie frau FO - die eigentlich hausaufgaben machen sollte ... hausaufgaben?scheiße! muß ich auch noch machen
)

(oder jedes Mistes?
)Judas schrieb:Aber sicher!
Da is die eine schärfer als die andere!
![]()

so, oder so ähnlichFallenOne schrieb:... wegen jedem Mist(oder jedes Mistes?
)

Blacklady schrieb:Ferkel
Tag zusammen![]()