Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
nach Bremen direkt sind es ziemlich genau 300 km... oder 5 Stunden mit dem Zug :rolleyes:

nach Wacken ist es auch noch relativ weit, die Süddeutschen vergessen ja immer, dass es über Hamburg noch ein ganzes großes Bundesland gibt und bei dem wohn ich ja direkt am obersten Zipfel dran :o

also mein Nachbar ist scho nach wacken gefahren und es waren bis aufn campingplatz genau 666 km...dann wollte er keinen Meter mehr fahren ;):D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
tach zusammen!

ich hatte zu wenig blümchen, deswegen ist der balkon immer noch nicht fertig :(

watt ne saukälte da draußen! mir sind bald die finger abgefroren ...

eigentlich sollte ich jetzt wohl wäsche zusammenlegen, bügeln, die spülmaschine ausräumen und blumen gießen - aber erst rette ich nochmal die welt und spiele auch gegen den comupter (wie frau FO - die eigentlich hausaufgaben machen sollte ... hausaufgaben? :eek: scheiße! muß ich auch noch machen :()
wir hatten heute 8 Grad, ich war gerade auf unserem Dorfweihnachtsmarkt im benachbarten Kuhstall, da gab es Erbsensuppe und Punsch. Ist schon beeindruckend, wie viele fremde Leute auf einmal hier in unser 500-Seelen-Dorf kommen :D

Die erste Hausaufgabe ist jetzt halb fertig, ich hab mir ein paar Diskussionsansätze aufgeschrieben. Die zweite Hausaufgabe ist öde, aber darüber schreib ich ja Dienstag ne sechsstündige Klausur :rolleyes:
Ich sollte mich nicht so stressen lassen, irgendwie bin ich in letzter Zeit total stressanfällig und grießgrämig wegen jedem Mist :( (oder jedes Mistes? :D)