Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.937
71.633
158
*DoroinPyjamasteck*
*insBetttragundzudeck*
*PandainArmleg*
*guteNachtGeschichtevorles*
Es war einmal.......ein Frosch! Der war grün und hatte zwei Buckel.... :o

Hex

4 März 2004
250.937
71.633
158
,....und so hüpfte und quakte der Frosch bis auf alle Ewigkeit.... :o
*dereingeschlafenenDorodasKöpfchenstreichel*
*BussiaufdieStirnrück*
Nacht Kleine...
*fünftausendmalwegenTrunkenheitausgebesserthat* :D

Nacht Warriors.....wo immer ihr nun sein mögt...gehabt euch wohl! :) ;)

Ich geh nun zu Bette!.....Schlaft recht schön.... :D

*Lichtlösch*
*TürvonDorosZimmerzuzieh*

*rausschleich*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*reinpolter* ... moinsen ,,, *lall * die Paaady von den kumbls war wohl heftisch ...:D:D:D *doroinnenArschfickt* ... sorry Kind ... überkam mich so .... :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*uuuarghglglg* ... *taumel* .... *torkel* .... verdammt! wo binnich'n hier :confused: ... Wer binnich :confused: ... Wat is der Sinn des Lebens :confused: *taumel*

:o Bestimmt is da 'n Sinn drin, sich auffe Paaady anständich abzuschiessen :o

:D:D:D

Moin!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
ich glaub, ich muß nochmal mit verstand an die playlist! ich hab nur mal so grob reingeschmissen, was mir am herzen lag. da sind die standard-werke noch gar nicht dabei. unnd dieser bescheuerte player sagt, ich hätte schon für 21 stunden musik. wer kann denn so lange feiern???

Das kenne ich :D …….. ging mir auch so wo ich die Musik für Hamburg zusammengestellt habe ……..

Moin Moin :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Wat würde ich da gerne wat hin …………… aber alles so weit wech :(

Im Januar gibt es Festage für Proggies. Die reformierten Sieges Even, die mit The Art Of Navigating By The Stars ziemlich unverhofft ein saustarkes Comeback Album hinlegten, werden im Januar'06 mit Dead Soul Tribe eine Doppel-Headliner Tour durchziehen. Tourdates

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
boah, das kann doch nicht wahr sein, wieso finde ich den Text von Schönbergs "A Survivor from Warsaw" nicht mehr bei google? *grummel*

ah, wenn man's auf Deutsch eingibt, dann kriegt man den englischen Text :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
tach zusammen!

ich hatte zu wenig blümchen, deswegen ist der balkon immer noch nicht fertig :(

watt ne saukälte da draußen! mir sind bald die finger abgefroren ...

eigentlich sollte ich jetzt wohl wäsche zusammenlegen, bügeln, die spülmaschine ausräumen und blumen gießen - aber erst rette ich nochmal die welt und spiele auch gegen den comupter (wie frau FO - die eigentlich hausaufgaben machen sollte ... hausaufgaben? :eek: scheiße! muß ich auch noch machen :()