Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Gegen Ludwig van hab ich was seit meiner Klavierausbildung :D da hab ich nie nen Draht zu gefunden... genau so wenig wie zu Frederic Chopin oder Franz Liszt......;)
Freude-----Freude----Freude schöner Götterfunken...:D

Dazu noch die Texte von unserem guten Schiller....was gibt es perfekteres?

;)

Chopin und Liszt hauen mich nun aber auch nicht gerade vom Stuhl! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Dürften so um die 120 Kilometer sein.......

Von mir bis zu FO dürften es rund 360 Kilometer sein.....wenn man die Autobahn über Hamburg fährt......oder mit dem Zug........
Man könnte auch etwas direkter........nur dann muss man mit der Fähre und das hält wieder auf......das dürften dann nur rund 220 Kilometer sein
nach Bremen direkt sind es ziemlich genau 300 km... oder 5 Stunden mit dem Zug :rolleyes:

nach Wacken ist es auch noch relativ weit, die Süddeutschen vergessen ja immer, dass es über Hamburg noch ein ganzes großes Bundesland gibt und bei dem wohn ich ja direkt am obersten Zipfel dran :o

Zuletzt bearbeitet: