Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ich hab hier noch so 2 chique Flaschen rumstehen...Ich bringe im Januar mal eine mit
Hui.. ich bin mit nachlesen durch...![]()
Och...schade!
Ich dachte schon, ich dürfte Dich besuchen...

Nachtfalke schrieb:Ich hab hier noch so 2 chique Flaschen rumstehen...Ich bringe im Januar mal eine mit
Hui.. ich bin mit nachlesen durch...![]()

Metalsulm schrieb:Och...schade!
Ich dachte schon, ich dürfte Dich besuchen...![]()
die andere killen wir dann ein anderes mal 
Wagner mag ich nun auch nicht so besonders....Nachtfalke schrieb:Is halt geschmackssache.Mir sind die Strategen wie Wager oder Tschaikowsky einfach zu bombastisch / schwul
Barock ist gradlinig und geil![]()
Nachtfalke schrieb:EINE bringe ich im Januar mitdie andere killen wir dann ein anderes mal
![]()

Metalsulm schrieb:Wagner mag ich nun auch nicht so besonders....
Tschaikowsky hingegen sehr...oder halt den guten alten Ludwig Van...
da hab ich nie nen Draht zu gefunden... genau so wenig wie zu Frederic Chopin oder Franz Liszt......
Freude-----Freude----Freude schöner Götterfunken...Nachtfalke schrieb:Gegen Ludwig van hab ich was seit meiner Klavierausbildungda hab ich nie nen Draht zu gefunden... genau so wenig wie zu Frederic Chopin oder Franz Liszt......
![]()

Metalsulm schrieb:

Metalsulm schrieb:Freude-----Freude----Freude schöner Götterfunken...
Dazu noch die Texte von unserem guten Schiller....was gibt es perfekteres?
Chopin und Liszt hauen mich nun aber auch nicht gerade vom Stuhl!![]()

Nachtfalke schrieb:Und die Tocher aus Elysium bringt mich jetzt ins Bett
lass es dir gut gehen Sulmi :![]()

nach Bremen direkt sind es ziemlich genau 300 km... oder 5 Stunden mit dem ZugMaster of Hades schrieb:Dürften so um die 120 Kilometer sein.......
Von mir bis zu FO dürften es rund 360 Kilometer sein.....wenn man die Autobahn über Hamburg fährt......oder mit dem Zug........
Man könnte auch etwas direkter........nur dann muss man mit der Fähre und das hält wieder auf......das dürften dann nur rund 220 Kilometer sein