Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich glaube, das DONG kann ich mich nächstes jahr vonner Backe schmieren....:(
och, schon wieder, wieso? :(
Das Dong ist echt ein hübsches kleines Festival, nur das Essen ist etwas teuer :D und das Wetter war bisher die male, wo ich da war, nicht ganz optimal

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich werde mit Hayo zusammen in Rettersheim feiern :) mit der Möglichkeit zu duschen :) Aber halt nicht in der Schweiz......;) einerseits schade, wegen CH und so, andererseits aber auch schön :) (Verdammt...ich muss ins Bett...Tippen fällt verdammt schwer) :D
und seitdem mein Vater in seinem Biokurs gesagt hat, dass ich eine Party feier und dass alle kommen dürfen, solange sie ihm nicht auf den Teppich kotzen, feier ich also bei mir zu Hause mit Rummelpott, Fondue, Raclette und was da noch so zugehört :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Metalsulm schrieb:
Das is ja auch dein gutes Recht.....nee aber Barock mag ich nicht......is wie das Puder und die Perücken...schwul halt! ;)

:D
Barock mag ich auch nicht, vorallem die Barocke Trompetenmusik, die ist ja sowas von schwul.
Ich mag gerne Bach, Mozart und Händel :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
wo bekomm ich jetzt nur ein Trikot von Trinidad and Tobago her???
fahr hin und kauf's dir dort in 'nem Fanshop. Aber nimm Kugelschreiber mit, vielleicht sind die da auch als offizielle Währung anerkannt, wie in Namibia :D

huhu BD

so, ich geh jetzt mal Zähne putzen und muss dann eigentlich noch 'n Stück was arbeiten :rolleyes:
Einen Vortrag über ein Stück von Schönberg auf philosophischer Ebene ausarbeiten und dann auch noch ganz viele Matheaufgaben rechnen, weil meine Lehrerin ja krank war und das müssen wir ausbaden :mad:
achja, und für die 6-stündige LK-Klausur am Dienstag lernen *grusel* ...aber das ist die Letzte, juhu!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*altenavatarrausgekramthab*

schade, dass die alte webcam am neuen pc nicht mehr geht, mit der konnte man immer so lustige bilder machen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
naja ich hab nen Shop im internet gefunden aber da wars ausverkauft
was ist denn an dem so besonders, dass das alle haben wollen?
Weil's was Ausgefallenes ist und nicht jeder hat?
Wenn's jetzt aber ausverkauft ist, dann haben es ja anscheinend alle
Dann verkaufen sie's bestimmt wieder bei ebay
-> guck doch mal da :)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
was ist denn an dem so besonders, dass das alle haben wollen?
Weil's was Ausgefallenes ist und nicht jeder hat?
Wenn's jetzt aber ausverkauft ist, dann haben es ja anscheinend alle
Dann verkaufen sie's bestimmt wieder bei ebay
-> guck doch mal da :)

hab ich schon, nix unglaublich, oder?????