- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Na dann komm ma lecker unten bei mich bei.....Psycho schrieb:Ja so bin ich, ich will nur MOH´s bestes!!!![]()

Na dann komm ma lecker unten bei mich bei.....Psycho schrieb:Ja so bin ich, ich will nur MOH´s bestes!!!![]()

Ich bin so schdoltz auf dich.....Hex schrieb:Andere Bilder angucken und erkennen....so einfach ist das!![]()

Nun scher mal nich alle über einen Kamm.....da hab ich schon ganz andere kennengelernt.......Toffi Fee schrieb:Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass die Frau nicht will, wenn sie ihre Tage hat?

Meinst du wegen den Regips Platten??Toffi Fee schrieb:Willst Du ne Wand einziehen in Dein Bad?![]()
Ein Mann weis sich eben zu helfen.....FOREVER_MA schrieb:Dann dreht man sie eben um ... und wenn schon und überhaupt ... - sowas macht man schließlich auf "Ihrer" Seite![]()

Master of Hades schrieb:Meinst du wegen den Regips Platten??
Nein......die kommen vor die Wand.
Ich mach ne Aufputzinstallation und dann die Platten drüber.......
Die Außenwand ist jetzt schon verkleidet weil da zu viel Putz runter is. Das bedeutet ohne Regips Platten müsste ich die Wände auch noch neu verputzen. Also schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich brauch die Wände für die Rohre nicht aufstemmen und die Wände auch nicht neu verputzen.
Also alleine der Vorsatz müsste schon bestraft werden......Hayobai schrieb:aber doch net feste.....![]()

Wochenende ist jetztder_harry schrieb:
Ich richte mich dann mal so langsam auf Feierabend ein ............ und dann nur noch morgen und dann ist auch schon Wochenende

FOREVER_MA schrieb:Toll .. und ich hab schon alle Stationen zwischen hier und Tauberrettelskirchen reserviert für uns zwei![]()

Baden Devil schrieb:das schon, aber hinterher kann man drüber lachen Find ich.....
Das sind so Storrys die man sich dann erzählt:
Weisst du noch wie wir mal in Kreuz Wertheim beim VW Bernhard waren...

Muhahahhaaaaa!!!!*brüll*der_harry schrieb:
Da sagt der Neti gerade:
Du Werner die haun hier dat Gammelfleisch in die Salami!!!!
http://www.pixum.de/members/astrid_...7&page=2&ktw=c9303f910b8209b01f9253bff626fe54
Moin MOin