Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
Willst Du ne Wand einziehen in Dein Bad? :confused:
Meinst du wegen den Regips Platten??
Nein......die kommen vor die Wand.
Ich mach ne Aufputzinstallation und dann die Platten drüber.......
Die Außenwand ist jetzt schon verkleidet weil da zu viel Putz runter is. Das bedeutet ohne Regips Platten müsste ich die Wände auch noch neu verputzen. Also schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich brauch die Wände für die Rohre nicht aufstemmen und die Wände auch nicht neu verputzen.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Meinst du wegen den Regips Platten??
Nein......die kommen vor die Wand.
Ich mach ne Aufputzinstallation und dann die Platten drüber.......
Die Außenwand ist jetzt schon verkleidet weil da zu viel Putz runter is. Das bedeutet ohne Regips Platten müsste ich die Wände auch noch neu verputzen. Also schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich brauch die Wände für die Rohre nicht aufstemmen und die Wände auch nicht neu verputzen.

Genial !!!!

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nabend :)

...so ich hab es dann jetzt auch endlich geschafft meine Wohnung auf Weihnachten einzustimmen :p

Plätzchen hab ich auch schon gebacken, allerdings nur tonnenweise für die Kindereinrichtung in der ich arbeite..naja müssen wir wohl morgen vormittag hier dann auch endlich mal ans Werk :rolleyes: