Baden Devil
W:O:A Metalmaster
*Kicher*Hayobai schrieb:*MAtätschel*
Aber du bist keiner von denen![]()
*Kicher*Hayobai schrieb:*MAtätschel*
Aber du bist keiner von denen![]()
warum????Hayobai schrieb:ich kann des irgendwie net witzig finden....
Hayobai schrieb:irgendwas mit der Mobilitätsgarantie hat net gepasst weil die in Herrsching irgendwas net gemacht haben....erst wenn des wieder gemacht ist hat Edi die Garantie wieder.....der war richtig sauer...kann ich aber auch verstehen.
Schoen dass man(n) sich so ueber so etwas freuen kann, wenn man(n) nur einfach genug gestrickt ist, gell?Hayobai schrieb:hey....
D![]()

Baden Devil schrieb:und das um drei Uhr morgens???
Hayobai schrieb:doch.....wo der Skinner Busfahrer ist weil Otto keinen Führerschein hat![]()

Hayobai schrieb:ja....wann geh ma ins Station????![]()

METALPOPE667 schrieb:*rofl*
und hat sie erfolg gehabt ?

Baden Devil schrieb:die haben ihm den Intervall für die Inspektion falsch eingestellt, deshalb hatte er keine Mobilitätsgarantie mehr.

Judas schrieb:Nein, ich war betrunken...
![]()

Mobilitätsgarantie haste nur, wenn Du Dein Auto jährlich inne Inspektion zu nem VW-und-Audi-Partner bringst...Hayobai schrieb:irgendwas mit der Mobilitätsgarantie hat net gepasst weil die in Herrsching irgendwas net gemacht haben....erst wenn des wieder gemacht ist hat Edi die Garantie wieder.....der war richtig sauer...kann ich aber auch verstehen.
das ist natürlich dumm... wie eingestellt? das weiss man doch, wann 12 Monate um sind...Baden Devil schrieb:die haben ihm den Intervall für die Inspektion falsch eingestellt, deshalb hatte er keine Mobilitätsgarantie mehr.