Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
*MOHeinefreurigepepperonirektaleinführ* :D:D

Moin :)

Tja, wäre ner ernste Überlegung wert.

Zur Auswahl würden auf jedenfall stehen RHOA, WOA, SB und UFTG

2 will ich auf jedenfall mitnehmen eines davon wird sicherlich das UFTG sein. Bei den anderen muss ich mir das noch überlegen.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
DASS er hier schläft nicht - er ist doch Lars' Gast. Aber ich finds halt blöd, dass er das Sofa nassmacht... Das ist alt, schäbbig und abgegriffen, aber es tut noch seinen Dienst... :rolleyes:

Hab ihr keine Badewanne ………….. da könnte er doch gut drin schlafen!?!?!
Oder du holst Schizzo zum putzen ran ;)

Moin Moin :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Also, wenn ich das Problem hätte, würd ich ehrlich gesagt lieber nicht auswärts schlafen... schonmal gar nich, wenn es schon einmal passiert ist... und unter diesen Umständen... ich meine... der wohnt zehn Minuten oder so zu Fuss von hier :rolleyes:

Achso ………. Na dann ist dat wohl noch sein Revier ……………… das muss dann „natürlich“ markiert werden …………… oder steht dein Mitbewohner vielleicht auf Natursekt Spiele !?!?!?!