Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.963
71.659
158
Tach......*reinhüpf*
Ich fang jetz erstmal mit der Nachleserei an, sonst wird dat soviel, dat schaff ich ja bald nich mehr.....
Hoffentlich lohnt sich´s wenigstens.... :rolleyes: :p ;)

Hex

4 März 2004
250.963
71.659
158
Master of Hades schrieb:
Der hat halt Angst vor Hexen.......wenn er wüsste wie knuddelig du bist, dann würde der dich bestimmt auch mal treffen wollen......:D:D
hmpf.....
*brabbel*
knuddelich....
*grmpfl*

;)

Hex

4 März 2004
250.963
71.659
158
Master of Hades schrieb:
Au man.....da fällt mir zwischendurch grad ein.....

VIELEN LIEBEN DANK nochmal an die beiden Kuchenbäckerinnen BL und FO :)
Waren beide äußerst lecker.........*schleck* :)

Also....die Kuchen meine ich....... :rolleyes:
*zustimm*
Japp, sehr lecker dat Schokokuchen mit Whisky..... :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Judas schrieb:
Aber vorher mit Zeitungspapier auslegen...

Oder nen Gummi-Bettlaken..

:D
Heute Nacht schläft er schon wieder hier. Diesmal auf dem Sessel, den ich immer bei Dariusz stehen hatte und den Lars auch ganz gern hatte stehen lassen wollen (damit er auch einen Sessel hat) Und der Sessel gehört MIR!!! Mal sehen, ob er nachher Wohnungsverbot bekommt! :D

Moin, Gemeinde! :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Tja ich weis auch nicht......ich hab mir das mal von nem Bekannten ausrechnen lassen.....da waren sorag schon Prozente von abgerechnet.....
Naja, ich muss noch Regips Platten mit ein berechnen und einigermaßen was gutes sollte das alles schon sein.......aber die 10.000 € die er ausgerechnet hatte kamen mir auch schon viel vor.....irgendwie.....
Willst Du ne Wand einziehen in Dein Bad? :confused: