der_harry
W:O:A Metalmaster
Ich werde dann mal Deutschland sein!!!!!
Und heute Abend soll ich entscheiden wer wo wat spielen darf ……………. Also falls einer da noch wünsche hat ………..
Nein, hab mir nur die übrigen Bilder genau angesehen.....und da erkennt man´s gut drauf.....Bollzeck schrieb:HEX - gibt´s da was, was wir wissen müssten?![]()

hmpf.....Master of Hades schrieb:Der hat halt Angst vor Hexen.......wenn er wüsste wie knuddelig du bist, dann würde der dich bestimmt auch mal treffen wollen......![]()

Andere Bilder angucken und erkennen....so einfach ist das!Master of Hades schrieb:Aha?? Woher kennst du denn Schizzos Unterhosen so genau??![]()

*zustimm*Master of Hades schrieb:Au man.....da fällt mir zwischendurch grad ein.....
VIELEN LIEBEN DANK nochmal an die beiden Kuchenbäckerinnen BL und FO
Waren beide äußerst lecker.........*schleck*
Also....die Kuchen meine ich.......![]()

Heute Nacht schläft er schon wieder hier. Diesmal auf dem Sessel, den ich immer bei Dariusz stehen hatte und den Lars auch ganz gern hatte stehen lassen wollen (damit er auch einen Sessel hat) Und der Sessel gehört MIR!!! Mal sehen, ob er nachher Wohnungsverbot bekommt!Judas schrieb:Aber vorher mit Zeitungspapier auslegen...
Oder nen Gummi-Bettlaken..
![]()

Nein, ein Hochbegabter, der seit seinem 10. Lebensjahr oder so nicht mehr bei seinen Eltern (ganz und gar nicht hochbegabt) lebt. Da ist wohl ein kleiner Knacks geblieben. Soll ja vorkommen. Aber doch nicht dauernd auf unseren WG-Möbeln...Master of Hades schrieb:![]()
![]()
![]()
Is das ´n Hund oder was???![]()
Wobei ich übrigens gerade sehe, dass ich ein "n" bei den auf dem Duden klopfenden Fingern vergessen habeMaster of Hades schrieb:Ah danke.......das hat sogar mir in den Augen wehgetan......![]()

Meine Mutter hat mich zum morgigen Spiel Wolfsburg-Stuttgart eingeladen, aber leider kann ich nicht...Baden Devil schrieb:Hab ich schon erzählt das ich zwei Karten für Bayern - Leverkusen ergattert hab???![]()

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass die Frau nicht will, wenn sie ihre Tage hat? Da is nämlich höhere Infektionsgefahr, weil es schliesslich ne offene Wunde ist...FOREVER_MA schrieb:ja und ??
Ein echter Seeman sticht auch ins rote Meer !!
Ein richtiger Mann hat keine Angst vor der roten Armee !!
etc . bla bla ...![]()

...aber das Laken ist viel schneller durchgesifft, und wenn dann erstmal die Matratze rot ist.... heissassa... die passt nicht so einfach mehr in die Waschmaschine...FOREVER_MA schrieb:ja und ?? ob ich jetzt das Handtuch wasche, oder das Laken ... *schulterzuck* .. auch schon egal ...

wann? wo? wie teuer?TALKHEAVY schrieb:Vor allen Dingn da ich ueberhaupt nicht da war, nur im BT!
Aber: ich hab ein Rolling Stones Ticket! Hell yes, eins meiner leib - und Magenwuensche zu meinem anstehenden 40.!![]()
![]()

Willst Du ne Wand einziehen in Dein Bad?Master of Hades schrieb:Tja ich weis auch nicht......ich hab mir das mal von nem Bekannten ausrechnen lassen.....da waren sorag schon Prozente von abgerechnet.....
Naja, ich muss noch Regips Platten mit ein berechnen und einigermaßen was gutes sollte das alles schon sein.......aber die 10.000 € die er ausgerechnet hatte kamen mir auch schon viel vor.....irgendwie.....

Koeln, 23.7., keine 130€ !Toffi Fee schrieb:wann? wo? wie teuer?![]()