Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
Das Selbe dachte ich auch ... ;)

5000,-- € is ja wohl ned die Welt, wenns unbedingt n bus sein soll !!
Was heißt DIE WELT????
Entweder man hat das Geld oder man hat es nicht....... :confused:
Und wenn ich so viel Geld ausgebe für meinen neuen Wagen, dann hab ich halt kein Geld mehr für das Bedazimmer....ganz einfache Rechnung.

Aber ich hab vorhin mal gestöbert.......es gibt doch schon ne Menge Busse zwischen 3000 und 4000 Euro........
Mal gucken.......wenn meiner jetzt wieder läuft, dann hab ich ja ein bisschen Zeit mir was zu suchen.....ich will das nicht überstürzen....

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Was heißt DIE WELT????
Entweder man hat das Geld oder man hat es nicht....... :confused:
Und wenn ich so viel Geld ausgebe für meinen neuen Wagen, dann hab ich halt kein Geld mehr für das Bedazimmer....ganz einfache Rechnung.

Aber ich hab vorhin mal gestöbert.......es gibt doch schon ne Menge Busse zwischen 3000 und 4000 Euro........
Mal gucken.......wenn meiner jetzt wieder läuft, dann hab ich ja ein bisschen Zeit mir was zu suchen.....ich will das nicht überstürzen....

ja so ne Buswahl will wohl überlegt sein, ne Busenwahl aber auch

FOREVER_MA schrieb:
:confused:

also bei mir isses ja zugegebenermassen 6 Jahre her, dass ich mein bad gemacht hab ... aber das war deutlich günstiger ... wollt ihr Armaturen aus Platin, oder was macht Ihr ??
Tja ich weis auch nicht......ich hab mir das mal von nem Bekannten ausrechnen lassen.....da waren sorag schon Prozente von abgerechnet.....
Naja, ich muss noch Regips Platten mit ein berechnen und einigermaßen was gutes sollte das alles schon sein.......aber die 10.000 € die er ausgerechnet hatte kamen mir auch schon viel vor.....irgendwie.....