Was heißt DIE WELT????FOREVER_MA schrieb:Das Selbe dachte ich auch ...
5000,-- € is ja wohl ned die Welt, wenns unbedingt n bus sein soll !!
Erzähls nicht weiter......FOREVER_MA schrieb:Du wäscht dich ??

Master of Hades schrieb:Was heißt DIE WELT????
Entweder man hat das Geld oder man hat es nicht.......![]()
Und wenn ich so viel Geld ausgebe für meinen neuen Wagen, dann hab ich halt kein Geld mehr für das Bedazimmer....ganz einfache Rechnung.
Aber ich hab vorhin mal gestöbert.......es gibt doch schon ne Menge Busse zwischen 3000 und 4000 Euro........
Mal gucken.......wenn meiner jetzt wieder läuft, dann hab ich ja ein bisschen Zeit mir was zu suchen.....ich will das nicht überstürzen....
Tja ich weis auch nicht......ich hab mir das mal von nem Bekannten ausrechnen lassen.....da waren sorag schon Prozente von abgerechnet.....FOREVER_MA schrieb:
also bei mir isses ja zugegebenermassen 6 Jahre her, dass ich mein bad gemacht hab ... aber das war deutlich günstiger ... wollt ihr Armaturen aus Platin, oder was macht Ihr ??
Riiiiiichtiiiiiiich........FOREVER_MA schrieb:ja und ??
Ein echter Seeman sticht auch ins rote Meer !!
Ein richtiger Mann hat keine Angst vor der roten Armee !!

Wat??? Na in eurer Region vielleicht.......Baden Devil schrieb:für nen guten Bus ist das sogar billig

Komisch....DAS hab ich mich auch gefragt.....Baden Devil schrieb:wieso ihr???????

Die Frage ist nur was einem bei einer falschen Entscheidung auf Dauer teurer kommt......Baden Devil schrieb:ja so ne Buswahl will wohl überlegt sein, ne Busenwahl aber auch

da muss man sich ja nicht wundern, wie MOH auf seine Postings kommt *dieletzten6postanguck*moin züscho ...Psycho schrieb:Moin,
da muss man sich ja nicht wundern, wie MOH auf seine Postings kommt *dieletzten6postanguck*
Hä??Psycho schrieb:Moin,
da muss man sich ja nicht wundern, wie MOH auf seine Postings kommt *dieletzten6postanguck*