Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
:eek: Das tut weh in meinen Ohren.......dieses "selbst machen" :eek:

:D:D

Nee.....also das meiste wollte ich schon selbst machen.......
aber......so günstig komme ich da wohl nich bei weg........hab mir das mal durchrechnen lassen......würde alleine für die Materialien 10.000 € brauchen.......nagut......da wollte ich noch nen Whirlpool haben.....:rolleyes: Da bin ich inzwischen von ab...... :rolleyes:
Aber trotzdem hatte ich immer noch so mit 7000 € gerechnet......

Naja, aber da ich eben nicht genau weis wie teuer das wird, wollte ich auch erst das Bad machen und dann von dem was ich über hab mir ein Auto holen.......aber da ich das im letzten Jahr nicht geschafft hab mit dem Bad........und in diesem Jahr is mir auch irgendwie was dazwischen gekommen, wird jetzt wohl erst mal das Auto fällig..... :rolleyes:

:confused:

also bei mir isses ja zugegebenermassen 6 Jahre her, dass ich mein bad gemacht hab ... aber das war deutlich günstiger ... wollt ihr Armaturen aus Platin, oder was macht Ihr ??

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Steht ein kleiner Junge mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel, kommt ein Polizist mit dem Pferd angeritten und fragt: "Na mein Junge, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"

Antwortet der Junge :"Ja hab ich!!!"

Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen und sag dem Christkind nächstes Jahr es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken!!! OK?"

Fragt der Junge: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann!

"Na dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr das Arschloch kommt HINTEN hin und NICHT oben drauf!!!"