FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Wusstet ihr das man von der Chinesischen Mauer aus den Mond sehen kann??![]()
Bist du sicher, dass du uns nicht die umgekehrte Tatsache mitteilen wolltest ??

Guten Morgen Ihr lieben Menschen !!

Master of Hades schrieb:Wusstet ihr das man von der Chinesischen Mauer aus den Mond sehen kann??![]()

Das Selbe dachte ich auch ...Toffi Fee schrieb:![]()
![]()
![]()
...das KANN nicht dein Ernst sein!!!!!![]()

Master of Hades schrieb:Wat soll ich machen........wenn ich mir eine Kiste für mehr als 4000 € hole, dann kann ich mir ein neues Badezimmer klemmen........ich brauch aber beides.......![]()
Master of Hades schrieb:Das tut weh in meinen Ohren.......dieses "selbst machen"
Nee.....also das meiste wollte ich schon selbst machen.......
aber......so günstig komme ich da wohl nich bei weg........hab mir das mal durchrechnen lassen......würde alleine für die Materialien 10.000 € brauchen.......nagut......da wollte ich noch nen Whirlpool haben.....Da bin ich inzwischen von ab......
![]()
Aber trotzdem hatte ich immer noch so mit 7000 € gerechnet......
Naja, aber da ich eben nicht genau weis wie teuer das wird, wollte ich auch erst das Bad machen und dann von dem was ich über hab mir ein Auto holen.......aber da ich das im letzten Jahr nicht geschafft hab mit dem Bad........und in diesem Jahr is mir auch irgendwie was dazwischen gekommen, wird jetzt wohl erst mal das Auto fällig.....![]()

ja und ??Nachtfalke schrieb:Ich fall aus... ich hab meine Tage....

Na Glückwunsch ... ich wollte eigentlich am WE gegen Lautern hin ... aber da wurde leider nix draus ..Baden Devil schrieb:Hab ich schon erzählt das ich zwei Karten für Bayern - Leverkusen ergattert hab???![]()
Master of Hades schrieb:Ja Mensch.........jetzt bist du bestimmt einer der glücklichsten Menschen der Welt.......![]()
![]()
Moin BeeDee.......![]()
Master of Hades schrieb:Ich wollte nur mal eben sagen dass ich grade genullt habe und NICHT so wie alle anderen extra dafür einen Beitrag schreibe um noch mehr Posts zu bekommen......![]()
FOREVER_MA schrieb:Das Selbe dachte ich auch ...
5000,-- € is ja wohl ned die Welt, wenns unbedingt n bus sein soll !!
FOREVER_MA schrieb:
also bei mir isses ja zugegebenermassen 6 Jahre her, dass ich mein bad gemacht hab ... aber das war deutlich günstiger ... wollt ihr Armaturen aus Platin, oder was macht Ihr ??
FOREVER_MA schrieb:Na Glückwunsch ... ich wollte eigentlich am WE gegen Lautern hin ... aber da wurde leider nix draus ..
FOREVER_MA schrieb:ja und ??
Ein echter Seeman sticht auch ins rote Meer !!
Ein richtiger Mann hat keine Angst vor der roten Armee !!
etc . bla bla ...![]()
ja und ?? ob ich jetzt das Handtuch wasche, oder das Laken ... *schulterzuck* .. auch schon egal ...Baden Devil schrieb:aber immer sschön ein handtuch drunter legen, macht sonst die Bettwäsche so dreckig
Baden Devil schrieb:Eigentlich woll ich ja Karten gegen den HSV aber die waren schon weg