Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Irgendwie kriegen Frauen den Hals immer nich voll.....![]()
Ich hab dich auch liep

Master of Hades schrieb:Irgendwie kriegen Frauen den Hals immer nich voll.....![]()

Na ein Glück haste ja mich......Netfreak63 schrieb:Nee, ich war aber drauf und dran ne Terrormail zu verfassen ....![]()

Master of Hades schrieb:Na ein Glück haste ja mich......![]()

Drei Chinesen mit dem Kontrabass.......der_harry schrieb:
Die Chinesen ........... da boomt es jetzt ja richtig ............ was soll dann da noch alles kommen ...........

Master of Hades schrieb:Drei Chinesen mit dem Kontrabass.......
Ach........was ich noch sagen wollte......
Mein Auto is inne Werkstatt.......hab das vorhin mit inigen Mühen dahingebracht.......![]()
Scheint so als wäre tatsächlich die Lichtmaschine hinüber......
Hab mich heute auch schon mal umgeguckt nach nem neuen Auto......
Sonen vernünftigen und angemessenen T4 kriegste ja kaum unter 5000 €.
Die haben wohl alle Hirnfrass......
Jetzt bin ich am überlegen am sein ob ich mir nich nen Toyota HiAce oder nen Mitsubishi L400 hole......![]()

Master of Hades schrieb:Drei Chinesen mit dem Kontrabass.......
Ach........was ich noch sagen wollte......
Mein Auto is inne Werkstatt.......hab das vorhin mit inigen Mühen dahingebracht.......![]()
Scheint so als wäre tatsächlich die Lichtmaschine hinüber......
Hab mich heute auch schon mal umgeguckt nach nem neuen Auto......
Sonen vernünftigen und angemessenen T4 kriegste ja kaum unter 5000 €.
Die haben wohl alle Hirnfrass......
Jetzt bin ich am überlegen am sein ob ich mir nich nen Toyota HiAce oder nen Mitsubishi L400 hole......![]()

Ja, nä?? Da stellen se sich immer bei an......Netfreak63 schrieb:.... den Mund aber schon![]()

Master of Hades schrieb:Ja, nä?? Da stellen se sich immer bei an......![]()

Der wär persönlich zu dir nach Hause gekommen und hätte das mit dir ausgesoffen.....Netfreak63 schrieb:yo ... *grusel* ... nachher hätten die noch den GÖTZ auf mich angesetzt![]()

Master of Hades schrieb:Der wär persönlich zu dir nach Hause gekommen und hätte das mit dir ausgesoffen.....![]()

Master of Hades schrieb:[...]

Netfreak63 schrieb:Ähm ... wat ich noch fragen wollte: ... Ficken?![]()