Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ohlala, meine heizung iost so heiß, mir brennen richtig die füße.

herrje, hab gerade zu einem glas merlot eine doku aufm zdf gesehen, es ging um den kreationismus-boom, der langsam auch deutschland befällt. ich hoffe ja, dass ich meine abiturprüfung noch nach der darwinschen theorie ablegen werde :D

und ich merk gerade, mich abzufüllen wird immer preiswerter, bin schon etwas beschwipst und hab ein leichtes taubheitsgefühl in den fingern und im kinn :eek:

Die Doku hab ich auch gesehen..... ich hoffe mal, dass die Kreationisten in Deutschland nich so eine Basis kriegen...

Ich hab es schon als Doku über absolute Bequemlichkeit und Blödheit gesehen......

"I don't believe in Evolution, cause creation is true".....:rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich wéiß :D

Und ich hab mich auch schon eingetragen :D:D:D

Wer 50 km Fahrt auf sich nehmen will, der kann dann gerne bei mir pennen :D
Ich glaube, wir belassen das bei den Nonnen :D

ich bin auch schwer für die Nonnen.....am besten sollt ma gleich reservieren bevor da wieder irgendwelche anderen uns die Zimmer wegschnappen...:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
oh, Grünkohl hätte ich auch gerne mal wieder... mal sehen, was wir so am Wochenende essen, wenn meine Schwester und mein Schwager kommen. :)
Morgen muss ich mir irgendwas ganz schnell auftauen und reinschieben und danach muss ich in die Stadt zur Krankengymnastik eilen, irgendwie war das etwas kurzsichtig von mir die Krankngymnastik auf 15:00 zu legen - da läuft doch Friends! Und morgen heiraten die doch *schnief*

ist doch eh nur ne wiederholung... ;)

lass dir das eseln, dann kannst du das so oft du willst schauen :D

hmmm.... das ist in Staffel 8.. oder??? :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Also ich finde auch.....das ist das mindeste was du tun kannst......:o

:D:D:D
*Falkiwuschel* :D

Ich werde nen Deibel tun und die auch noch ansprechen.......Ich könnte ihr ne Flasche Wein vor die Türe stellen.... aber die gibt sie doch bestimmt erstmal zu nem Prüfinstitut... und lässt auf Viren oder so prüfen.... :D:D:D