Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
METALPOPE667 schrieb:
pah... bis zur "Reckless" lass ich mir den noch gefallen, Auf der "Waking up The Neighbours" sind auch noch ganz nette klopfer drauf ... und danach ? Nur noch Schnullerbackenmusik ohne jeglichen Biß ... live mag er ja gut sein, aber die CDs die der seit 12 jahren rausbringt sind Rohstoffverschwendung (in meinen ohren ) ....

Ist ja gut, da haste wohl recht.

Kam nach der Waking up... überhauot noch was von ihm?!
;)

Moin zusammen!!

Komm grad aus der Uni und mach ersma Pause in Jogginghose und mitm schönen Käffchen.
In der Mensa gabs heut Grünkohl mit Kochwurst und Kassler und Röstkartoffeln...
*mjamjamjam*
Da könnt ich mich mitten reinsetzen!

der_harry schrieb:

Jetzt noch ein auf unschuldig machen ………………. Du bietest immer zu früh ………. So treibst du nur den Preis :(

Meinst ich hab Zeit den ganzen Tag bei eBay rumzulungern.......

Ich habs nicht so eilig.........und wenn ich die erst in nem halben Jahr bekomme ist das auch noch so.......