der_harry
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:dann stirbt werner sicher bald, denn er hat an diesem morgen sagenhafte 5 (F Ü N F) brötchen gegessen![]()

starlight schrieb:dann stirbt werner sicher bald, denn er hat an diesem morgen sagenhafte 5 (F Ü N F) brötchen gegessen![]()

starlight schrieb:hach, harry, watt tät ich ohne dich?!
erstens: ist ja gar nicht so teuer wie vor 10 jahren (!!!WUNDER!!!) und
zweitens: der pearl-katalog liegt hinter werner im regal
wunnebar![]()

wiewatt? TÜV is doch nur alle 2 Jahre.... und soviel kost das nu auch nich...starlight schrieb:... der dann jedes jahr seine anschaffungskosten bei der inspektion kostet ...

Bei Linux kannst Du Dir alles anguggn, also die Quellcodes, und dran rumspielen, was sogar erwünscht ist, damit das immer weiter entwickelt wird... bei Windows kannst und darfst du nicht in die Programmierung reinschauen...der_harry schrieb:
Ich weiß ja nich worum es geht ……………….. aber ich habe noch keinen gefunden der mit Windoof richtig um kann ………… bei Linux ist dat sicher wat einfacher
FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen mittanand !!
ich hab nen Tagesplan ...
Ofen reinigen
Silikon in der Küche erneuern
Autos waschen
Bügeln
Schwimmen gehen
CL gucken
...
Und für sowas habbich Urlaub![]()

Nachtfalke schrieb:Ach ja... Erwähnte ich bereits, dass mich die Reparatur, die notwendig ist, um die Karre über den TÜV zu bringen, 1800 € kostet....*pest*

der_harry schrieb:
Da sagt der Neti gerade:
Du Werner die haun hier dat Gammelfleisch in die Salami!!!!
http://www.pixum.de/members/astrid_...7&page=2&ktw=c9303f910b8209b01f9253bff626fe54
Moin MOin

...und hinterher wunderste dich wieder, woher der schwarze Dreck unter Deinen Fingernägeln kommt...Hayobai schrieb:*amarschkratzt*