- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*Jägermeister schlürf*Nachtfalke schrieb:*aufzeig*
HIER ich
*bierfassreinrollt*
*WhiskeyfürBolleundAmipissefürMoHhinstellt*
*Coladanebenstellt*
*ouzoflaschehinstellt*
*jägermeisterfürToffikredenzt*
*schnittchenplatteundKäseplattehinstellt*
*muckeaufdreht*
Lasst es euch gut gehen![]()
ach, das hat grad gar nix mit dem PC zu tunstarlight schrieb:stimmt! das mit der PC-anschaffung hab ich sogar mitbekommen.
wenn du genervt bist, mach lieber morgen weiter, sonst verhuddelste da jetzt noch watt![]()

ich kann das etikett nicht lesen, aber der schaut trocken ausNachtfalke schrieb:*fürStarnebesondereFlaschehinstellt*
Silbermedaille fränkische Sektprämierung, klassische Flaschengärung

das sind pipifaxen... geduld und spucke sind alles was man braucht...Bollzeck schrieb:aaaach *abwink* Du kriegst das schon hin.
Sei nicht so ungeduldig![]()
Ööööiiii........*aufzeig*Nachtfalke schrieb:*WhiskeyfürBolleundAmipissefürMoHhinstellt*

Das klingt gut........*geduldigwartet*starlight schrieb:ich lade zweigleistig. die eine stelle sagt 11 von 17 bildern, die andere stelle sagt 47 %![]()

starlight schrieb:ich kann das etikett nicht lesen, aber der schaut trocken aus
da nehm ich den doch gerne *sektkorkenfliegenläßt*
SKOL

Nachtfalke schrieb:ins Bett könnte ich gehen.... ist nicht weit
neeeee... aber da könnte ich eh jetzt nicht schlafen.......*grummel*
Das wird schon klappen, aber ich hasse umziehen.......
naja... noch ne Tasse Tee und dann gehts weiter ans Werk.......
Lass dich doch nicht ärgernMaster of Hades schrieb:Ööööiiii........*aufzeig*![]()

hört sich gut anNachtfalke schrieb:Ist ein richtig schön trockener RIesling
Mein Lieblingssekt![]()

starlight schrieb:weiß jemand, wie so ein set heißt, das eine fernbedienung hat und 3 oder 4 stecker, die man inne wand steckt und dann ein gerät daran anschließt und es dann mit der fernbedienung an und ausstellen kann? ich möchte sowas neu kaufen und finde es nicht, weil ich nicht weiß, wie es heißt???
starlight schrieb:weiß jemand, wie so ein set heißt, das eine fernbedienung hat und 3 oder 4 stecker, die man inne wand steckt und dann ein gerät daran anschließt und es dann mit der fernbedienung an und ausstellen kann? ich möchte sowas neu kaufen und finde es nicht, weil ich nicht weiß, wie es heißt???
16 von 17 und 85%