Ich wollte eigendlich ein Mädel fotografieren, das da lang ging *Schulterzuck*Nachtfalke schrieb:Och Bolle..... musstest du auch noch Soths schwanz fotofieren......
Ich wollte eigendlich ein Mädel fotografieren, das da lang ging *Schulterzuck*Nachtfalke schrieb:Och Bolle..... musstest du auch noch Soths schwanz fotofieren......
Bollzeck schrieb:Was ist ein Croque?
liest Du nich nach? Das wurde nun schon wirklich mehrfach erzählt...starlight schrieb:sein lieblingswort ist ... moment ... wie schreibt man denn sowas ...
fotzenleckerscheiße
fragt mich nicht, was genau ist, auf jeden fall kommt das, wenn alle anderen wörter nicht mehr helfen!
PS: ich sach grad zu werner "wie schreibt man überhaupt f****?" antwort "kommt auf die f**** an!"![]()
![]()
![]()

Ähem, yoNachtfalke schrieb:Bolle.... Die ultimativen Absturzfotos![]()

Bollzeck schrieb:Ich wollte eigendlich ein Mädel fotografieren, das da lang ging *Schulterzuck*

So gehört sich das aber.......starlight schrieb:das schlimmste ist die nicht-jugendfreie rumflucherei!
![]()

huhu, frau feeToffi Fee schrieb:*am PC rumbastel*
...macht keinen Spass...![]()

*grins*Toffi Fee schrieb:*am PC rumbastel*
...macht keinen Spass...![]()
Netfreak63 schrieb:Du arme Sau ....![]()
Wird mit Sicherheit gut werdenNachtfalke schrieb:Viel Spaß dabei![]()

Ich habe es ihm gerade noch ein letztes Mal erklärt...Toffi Fee schrieb:liest Du nich nach? Das wurde nun schon wirklich mehrfach erzählt...

starlight schrieb:sein lieblingswort ist ... moment ... wie schreibt man denn sowas ...
fotzenleckerscheiße
fragt mich nicht, was genau ist, auf jeden fall kommt das, wenn alle anderen wörter nicht mehr helfen!
PS: ich sach grad zu werner "wie schreibt man überhaupt f****?" antwort "kommt auf die f**** an!"![]()
![]()
![]()

Hmmm, hört sich lecker anNachtfalke schrieb:Ein belegtes, warmes Baguette....
In meinem Fall mit Schinken, Salat, Tomaten, Gurke und Peperoni belegt und mit Remouladensauce betrichen![]()

und ich habe es dir jetzt ein letztes Mal erklärtBollzeck schrieb:Hmmm, hört sich lecker an![]()

Ist manchmal Gut und manchmal eher SchlechtNetfreak63 schrieb:.. is klar ... im Forum kann man jede Schandtat und jeden ausrutscher nachlesen ...
![]()