Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hmm... vielleicht sollte ich mal lernen? Wär gar nicht so schlecht, jetzt im Moment bin ich auch noch nicht zu müde

ansonsten hab ich heute die übliche Englischklausurvorbereitung: Einen Text über irgendeinen Nonsens schreiben, einen Film gucken und noch ein bisschen Harry Potter lesen :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:

Aber ich hoff mal das das schnell wieder weg geht..hab ja die letzten wochen so gesund gelebt , mit viel Obst und Salat..ich misch mir jetzt mal nen Vitamindrink..und dann raff ich mich mal auf..
DAS ist der Beweis - Obst ist Ungesund :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Endlich hat sich dem Problem mal einer angenommen!!!!
Wie klingt eigentlich eine Luftgitarre?
Finnische Informatikstudenten haben ein Programm entwickelt, mit dem die Luftgitarre hörbar gemacht werden kann. Mit Hilfe einer Kamera werden die Bewegungen des Spielers aufgezeichnet und an einen Computer gesendet, der die Gesten dann mit den passenden Riffs unterlegt. Per Fußpedal kann man außerdem zwischen dem Akkord-Modus oder dem Drei-Saiten-Solo wählen. Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann die Anlage noch bis März 2006 im Heureka Wissenschaftszentrum in Helsinki ausprobieren. Und keine Bange: Die innovativen Studenten basteln derzeit an einer Home-Version, die mit einer einfachen Webcam und einem PC funktionieren soll.
Den kompletten Artikel findet ihr unter Spiegel.de.

Muhahaha, wie geil - Sachen gibt´s...