TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Bring mir ne Schnitzeltuete mit!Nachtfalke schrieb:Dumdidum....*däumchendreh*
Ich latsch mal zum Aldi.....
Bring mir ne Schnitzeltuete mit!Nachtfalke schrieb:Dumdidum....*däumchendreh*
Ich latsch mal zum Aldi.....
TALKHEAVY schrieb:Bring mir ne Schnitzeltuete mit!

Ach so, bei uns heißt das Nikolaussingen oder MartinssingenFallenOne schrieb:da gehen die Kinder von Haus zu Haus und singen Lieder und dann kriegen die Naschzeug.
Und die Großen machen das mit Alkohol![]()

Schäm Dich, das ist Hip Hopper SchriftMaster of Hades schrieb:Machts gut Worriaz.......ich geh pennen......*wink*

Frisch bezogene Betten duften immer sooo schönFallenOne schrieb:schlaf schön![]()
ich mach das auch gleich mal... hab gerade meine bett frisch bezogen und bin gerade frisch geduscht, das ist fein
Hayo - tolle Bilder haste gemacht![]()

das macht ihr aber doch nicht an Silvester, oder?Bollzeck schrieb:Ach so, bei uns heißt das Nikolaussingen oder Martinssingen![]()

Mist.Nachtfalke schrieb:zu spät
Darf ich dir ne Rolle Schinkenservietten anbieten???
TALKHEAVY schrieb:Mist.
Du bist eine Ferkelin!
ach ... jetzt versteh ich das erst Mal ...
:zumKlorenn:

Blacklady schrieb:ich fahr mal einkaufen
Gehts dir wieder etwas besser?Bring mir ne Schnitzeltuete mit!Blacklady schrieb:ich fahr mal einkaufen

Irgendwann ist ja auch mal gut.Hex schrieb:*gnichichichi*
Es werden immer mehr die es würgt beim Anblick dieses Chauvi! *breitgrins*![]()

Das sind ja unkreative Namen.Bollzeck schrieb:Ach so, bei uns heißt das Nikolaussingen oder Martinssingen![]()

und die sind immer so fluffig und nich plattgelegenBollzeck schrieb:Frisch bezogene Betten duften immer sooo schön![]()

Gern geschehnJudas schrieb:Vielen Dank für diese Auffrischung meiner Erinnerung...
![]()