Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:wie wärs mit nem Akuschrauber?????
hab ich nicht......
Ich geh mal duschen und dann mal zum Baumarkt......
*winke*
*off*
Baden Devil schrieb:wie wärs mit nem Akuschrauber?????
Nachtfalke schrieb:hab ich nicht......
Ich geh mal duschen und dann mal zum Baumarkt......
*winke*
*off*

ich weiß das Morgoth ne Death Metal waren ...Baden Devil schrieb:also das ist jetzt aber Death Metal, okay sieht ihm aber sehr ähnlich
Viel spaß...der_harry schrieb:
Ich mache mich auch mal Richtung Arbeit ………….

nimm dir hinterher auch was nach Hause mit! Dann ist nicht wieder so frueh feierabend!der_harry schrieb:
Ich mache mich auch mal Richtung Arbeit ………….
Gute Westfaelin! Pfaehlt for life!Nachtfalke schrieb:ein bißchen schon, aber die Freude aufs Münsterland überwiegt doch.![]()

Moin ... hm koennte mich eigentlich mal wieder hinlegen aber dafuer muesste ich vom Sessel aufstehen ... :derStressbringtmichum:METALPOPE667 schrieb:ach wat ... der alte mann...
moin TH
so war's bei mir aber auch gewesen... das ist aber eigentlich ganz praktischJudas schrieb:Vielleicht haste ja irgendwo ein Leck? Schon mal nach geschaut?
![]()

shclimm nicht wahr ...TALKHEAVY schrieb:Moin ... hm koennte mich eigentlich mal wieder hinlegen aber dafuer muesste ich vom Sessel aufstehen ... :derStressbringtmichum:

geil, will ich habender_harry schrieb:
Endlich hat sich dem Problem mal einer angenommen!!!!
Wie klingt eigentlich eine Luftgitarre?
Finnische Informatikstudenten haben ein Programm entwickelt, mit dem die Luftgitarre hörbar gemacht werden kann. Mit Hilfe einer Kamera werden die Bewegungen des Spielers aufgezeichnet und an einen Computer gesendet, der die Gesten dann mit den passenden Riffs unterlegt. Per Fußpedal kann man außerdem zwischen dem Akkord-Modus oder dem Drei-Saiten-Solo wählen. Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann die Anlage noch bis März 2006 im Heureka Wissenschaftszentrum in Helsinki ausprobieren. Und keine Bange: Die innovativen Studenten basteln derzeit an einer Home-Version, die mit einer einfachen Webcam und einem PC funktionieren soll.
Den kompletten Artikel findet ihr unter Spiegel.de.

und ich hab heute keine Lust zum Lernen
und davon bekommt man lust zum lernen ?FallenOne schrieb:buäh, morgen schreib ich 6 Stunden lang LKund ich hab heute keine Lust zum Lernen
jetzt koch ich gleich erstmal was feines![]()