TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ich glaube, das ist auch wieder so etwas wobei auch ich schwach werde ...FallenOne schrieb:geil, will ich haben![]()

ich glaube, das ist auch wieder so etwas wobei auch ich schwach werde ...FallenOne schrieb:geil, will ich haben![]()

spielkram... is zwar ganz nett aber wozu braucht man sowas...?TALKHEAVY schrieb:ich glaube, das ist auch wieder so etwas wobei auch ich schwach werde ...![]()
Natuerlich um universelle gesamtzusammenhaenge besser verstehen zu lernen und Gesamtkonzepte spielerisch analytisch zu erproben...METALPOPE667 schrieb:spielkram... is zwar ganz nett aber wozu braucht man sowas...?

TALKHEAVY schrieb:Natuerlich um universelle gesamtzusammenhaenge besser verstehen zu lernen und Gesamtkonzepte spielerisch analytisch zu erproben...
manchmal fragst du aber auch wirklich so was von doof ....
...
![]()

:slap:METALPOPE667 schrieb:Hääää ?
![]()
![]()
achso...TALKHEAVY schrieb::slap:
es heisst BITTE, Rotzgoer!
On my way to educate the universe!

Baden Devil schrieb:wenn du schon zum baumarkt gehst klauf dir halt schnell einen![]()

ich weiss das du es wußtestMETALPOPE667 schrieb:ich weiß das Morgoth ne Death Metal waren ...

der_harry schrieb:
Ich mache mich auch mal Richtung Arbeit ………….

Toffi Fee schrieb:huhu
naaaa, alles fit?![]()

Du willst die Sache nur wieder aufschiebenNachtfalke schrieb:mal sehen.......ich versuche erstmal meinen Dad zu erreichen.![]()