Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
was zum teufel hat er da eigentlich mit gemacht ?

Frag mich nicht. Shizzo ist ein Tolpatsch vor dem Herrgott......Das passiert dem wohl öfter mal.... :D

Verdammt.... Mein Kreuzschlitzschraubendreher zeigt leichte Verschleißerscheinungen......ergo...Papa anrufen, dass er mir morgen mal seine Werkzeugkiste ausleiht.....*grummel*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Frag mich nicht. Shizzo ist ein Tolpatsch vor dem Herrgott......Das passiert dem wohl öfter mal.... :D

Verdammt.... Mein Kreuzschlitzschraubendreher zeigt leichte Verschleißerscheinungen......ergo...Papa anrufen, dass er mir morgen mal seine Werkzeugkiste ausleiht.....*grummel*
sei froh ... dann brauchst du es nicht heute zu machen ...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
warum fährt du dann nicht im den näxten baumarkt und kaufst dir nen neuen ... brauchen kannste den sicher immer mal wieder ... :confused:

Gute Idee... gib mir ein Auto.... :p

neeeeeee.... ich koch mir jetzt erstnoch mal nen tee, dann geh ich mal duschen und dann kann ich ja mal nen kleinen Spaziergang machen.....Müllbeutel könnte ich auch schon mal kaufen, für die Tapetenreste, die nächste Woche anfallen.....

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Gute Idee... gib mir ein Auto.... :p

neeeeeee.... ich koch mir jetzt erstnoch mal nen tee, dann geh ich mal duschen und dann kann ich ja mal nen kleinen Spaziergang machen.....Müllbeutel könnte ich auch schon mal kaufen, für die Tapetenreste, die nächste Woche anfallen.....
dat is mal ne maßnahme... :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
dat is mal ne maßnahme... :D
Ist bloß doof.... ich hab jetzt soweit alles, was ich mitnehmen will zusammengepackt und hier im Wohnzimmer ist das totale Armageddon......Aber was ich alleine machen kann, hab ich soweit schonmal erledigt... jetzt noch alles nach Ahaus karren und dann gehts zum Sperrmüll und dann hier fertig machen und dann schlüssel weg und FÄRTICH....:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ist bloß doof.... ich hab jetzt soweit alles, was ich mitnehmen will zusammengepackt und hier im Wohnzimmer ist das totale Armageddon......Aber was ich alleine machen kann, hab ich soweit schonmal erledigt... jetzt noch alles nach Ahaus karren und dann gehts zum Sperrmüll und dann hier fertig machen und dann schlüssel weg und FÄRTICH....:D

Bist gar nich traurig aus Hamburg zu verschwinden!?!?!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Endlich hat sich dem Problem mal einer angenommen!!!!
Wie klingt eigentlich eine Luftgitarre?
Finnische Informatikstudenten haben ein Programm entwickelt, mit dem die Luftgitarre hörbar gemacht werden kann. Mit Hilfe einer Kamera werden die Bewegungen des Spielers aufgezeichnet und an einen Computer gesendet, der die Gesten dann mit den passenden Riffs unterlegt. Per Fußpedal kann man außerdem zwischen dem Akkord-Modus oder dem Drei-Saiten-Solo wählen. Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann die Anlage noch bis März 2006 im Heureka Wissenschaftszentrum in Helsinki ausprobieren. Und keine Bange: Die innovativen Studenten basteln derzeit an einer Home-Version, die mit einer einfachen Webcam und einem PC funktionieren soll.
Den kompletten Artikel findet ihr unter Spiegel.de.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Endlich hat sich dem Problem mal einer angenommen!!!!
Wie klingt eigentlich eine Luftgitarre?
Finnische Informatikstudenten haben ein Programm entwickelt, mit dem die Luftgitarre hörbar gemacht werden kann. Mit Hilfe einer Kamera werden die Bewegungen des Spielers aufgezeichnet und an einen Computer gesendet, der die Gesten dann mit den passenden Riffs unterlegt. Per Fußpedal kann man außerdem zwischen dem Akkord-Modus oder dem Drei-Saiten-Solo wählen. Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann die Anlage noch bis März 2006 im Heureka Wissenschaftszentrum in Helsinki ausprobieren. Und keine Bange: Die innovativen Studenten basteln derzeit an einer Home-Version, die mit einer einfachen Webcam und einem PC funktionieren soll.
Den kompletten Artikel findet ihr unter Spiegel.de.

kann man das dann auch aufzeichen und online stellen??? Da kommen bestimmt ein paar ganz lustige videos zusammen :D:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:

wie wärs mit nem Akuschrauber?????