Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.983
71.673
158
Nun sind se alle ins Bettchen gegangen......Komm Doro, dann wollen wir dich mal waschen und Zähnchen borsteln.... :o

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Master of Hades schrieb:
*ROFL* :D:D:D

Nee....hast tatsächlich Recht......ich bin nich einmal aufgestanden....... :confused:

Ich war das letzte mal bei Karsten mittags pinkeln un dann wieder Nachts als wir nach Hause gingen....... :eek:

Und ich hab bestimmt 20 Mischungen getrunken im Turm und im Kreuzchen.......wenn man nich noch mehr........ :rolleyes:

Da stimmt doch wat nich....... :eek:

Vielleicht haste ja irgendwo ein Leck? Schon mal nach geschaut?
:)

Hex

4 März 2004
250.983
71.673
158
Judas schrieb:
Ich häng man noch bei 20:00h...
Ups!

Hab ich gar nich gesehen.....

Ich bring trotzdem schonmal die Kleine.....und mach die Tür von ihrem Zimmer zu, ihr könnt ja noch in Ruhe nachlesen.... :) ;)

Hex

4 März 2004
250.983
71.673
158
*DoroinPyjamasteck*
*insBettlegtundgutzudeck*
*GuteNachtBussigeb*
*Lichtlösch*
*nochmalzurückkommt*
*PandainArmleg*
*Köpfchenstreichel*
Nacht Kleine....

*rausschleich*
*TürvonDorosZimmerzuzieh*

Nacht ihr Warriors....schlaft gut! :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Nee.......das weis ich genau.......ich bin mit Tapio und Bluudy gefahren......die hatten nämlich einen Unfall unterwegs.......die sind mit den Lippen aneinandergewachsen auf der Rückbank.......ich wollt erst nen Krankenwagen holen......:D:D Muss wohl an der Kälte gelegen haben....:D:D

AHA ... ich dachte Tapio ... ach lassen wir´s .. Guten Morgen !!