Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Erkennt man doch an der Unterhose, dat is Shizzo!![]()
![]()
![]()
... oder wenn da'n winziger Pimmel zu erkennen wäre ....

Hex schrieb:Erkennt man doch an der Unterhose, dat is Shizzo!![]()
![]()
![]()

Wer ist denn Haja?Bollzeck schrieb:So liebe Gemeinde, ich lege mich ab.
Die Haja ruft...
*wink*

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Nee....hast tatsächlich Recht......ich bin nich einmal aufgestanden.......![]()
Ich war das letzte mal bei Karsten mittags pinkeln un dann wieder Nachts als wir nach Hause gingen.......![]()
Und ich hab bestimmt 20 Mischungen getrunken im Turm und im Kreuzchen.......wenn man nich noch mehr........![]()
Da stimmt doch wat nich.......![]()

Hex schrieb:Nun sind se alle ins Bettchen gegangen......Komm Doro, dann wollen wir dich mal waschen und Zähnchen borsteln....![]()
Ups!Judas schrieb:Ich häng man noch bei 20:00h...

Master of Hades schrieb:Also an irgendwas erinnert mich das jetzt........???!!!???![]()
An irgendeinen Film......hhmm.......
Master of Hades schrieb:Nee.......das weis ich genau.......ich bin mit Tapio und Bluudy gefahren......die hatten nämlich einen Unfall unterwegs.......die sind mit den Lippen aneinandergewachsen auf der Rückbank.......ich wollt erst nen Krankenwagen holen......Muss wohl an der Kälte gelegen haben....
![]()
LOL .. da soller mal froh sein mit normalen Leuten im Zimmer zu sein ... Ich kenn welche die hätten die heilige Inquisition angerufen deshalb ...Bollzeck schrieb:Ja, und gefurzt haste wie Hupe![]()
Vor allem Morgens.
Es war auf jeden fall schon Hell, als wir uns abgelegt haben - glaub ich![]()

Du Hampelmann ... guck mal wann ich das geschriebn hatteBollzeck schrieb:Wer nachliest, ist klar im Vorteil![]()