METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
dohooooochMaster of Hades schrieb:Lohnt sich bestimmt nicht die anzugucken.....![]()
sind richtig geile bilder dabei...

dohooooochMaster of Hades schrieb:Lohnt sich bestimmt nicht die anzugucken.....![]()

schmeiß ihn auffn Grill und dann is gutMETALPOPE667 schrieb:stimmt.. ich habe immer die hoffnung das der nach "Gruß fussel" (wie bescheuert is dat übrigens... nach jedem post ....) das weite sucht ....

Master of Hades schrieb:Lohnt sich bestimmt nicht die anzugucken.....![]()

Also irgendwie sagtest du glaub ich das du schon jemand anderen hochgehoben hättest.....und du wolltest mal probieren ob das bei mir auch klappt......oder so......weis nicht mehr genau......Bollzeck schrieb:Was Alkohol nicht so alles anstellt![]()
Ich weiß überhaupt nicht mehr, warum ich Dich hoch gehoben hab![]()

Master of Hades schrieb:Also irgendwie sagtest du glaub ich das du schon jemand anderen hochgehoben hättest.....und du wolltest mal probieren ob das bei mir auch klappt......oder so......weis nicht mehr genau......![]()

Es sah für mich gelassen aus........aber ich weis ja nicht wie es aussieht wenn er nicht mehr gelassen ist.....Bollzeck schrieb:Also nimmt Karsten es eher gelassen?
Ich glaub, ich wär schon etwas angepisst

wenn dat wacken-mike war, gleub ich ihm kein wort ...Master of Hades schrieb:Also irgendwie sagtest du glaub ich das du schon jemand anderen hochgehoben hättest.....und du wolltest mal probieren ob das bei mir auch klappt......oder so......weis nicht mehr genau......![]()

Ja sicher.....das kricht se auch nich wieder gradegerückt......Netfreak63 schrieb:... ich sach doch ... isse ned knuddelich?
http://www.pixum.de/members/hayobai...1&page=4&ktw=fcfd4a4e44890fbb53d7275047b52e60

Master of Hades schrieb:Ja sicher.....das kricht se auch nich wieder gradegerückt......![]()

Ich kann da nix erkennen.....da wird bei mir nix angezeigt.......Nachtfalke schrieb:

Master of Hades schrieb:Ja sicher.....das kricht se auch nich wieder gradegerückt......![]()

.... ich glaub', ich mach mir dat Bild als DESKTOPHINTERGRUND 

Komisch.....ich erkenn da immer nix drauf......Nachtfalke schrieb:Ich glaube, das rahme ich mir ein![]()

Master of Hades schrieb:Ich kann da nix erkennen.....da wird bei mir nix angezeigt.......![]()

Master of Hades schrieb:Komisch.....ich erkenn da immer nix drauf......![]()

aber wenn man im Fotothread auf den Link klickt, dann klappt das....*jetzttotalverwirrtist*Nachtfalke schrieb:ob Hayo den Status auf öffentlich geändert hat???? Ich krieg jetzt immer diese Meldung
Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.
![]()
![]()
![]()